[WIP] Eicher G220 Kombi

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon retro farmer » So Jul 03, 2016 9:46 am

äm die datume sind schon vorbei.
die du genant hast

lg retro farmer
mir kenned elles ausr hochdeidsch

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon modelleicher » So Jul 03, 2016 10:15 am

DUH! :D

Was ansomale damit sagen wollte ist, es gibt kein Releasedatum. Wieso sollte es auch.. Ist ein Mod der von jemandem in seiner Freizeit aus Spaß gebastelt wird dann wenn er Zeit und Lust hat. Da gibts keinen Kalender mit Terminplanung... ;)
Der einzige Zeitpunkt zu dem man ein ungefähres Releasedatum nennen könnte wäre, wenn der Mod komplett fertig ist und nur noch getestet werden muss.. Aber nachdem der Mod noch nicht einmal im Spiel ist (oder hast du irgendwo ingame Screenshots gesehen) ist er noch sehr weit davon entfernt.


LG

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » So Jul 03, 2016 11:07 am

Servus,

tut mir Leid, da aufgrund meiner Bachelorarbeit derzeitig andere Dinge eine höhere Priorität haben, habe ich mich nicht wirklich um den Mod gekümmert. Ich muss mich mal bzgl. der Used erkundigen, denke aber nicht, dass sich da schon was getan hat...
Alles in allem wird der Mod aber vermutlich erst zu LS17 seinen Weg ins Spiel finden - alles andere würde einfach keinen Sinn machen.

Schönen Sonntag noch!
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Aug 29, 2016 4:50 pm

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.. wobei das Modden ja auch ne Arbeit ist :mrgreen:

Das ist sowieso besser den Schlepper jetzt erst zum LS17 zu releasen. Immerhin hast du viel Zeit rein gesteckt, und das würde sich jetzt für den 15ner sowieso nicht mehr lohnen wenn der neue Teil schon in 2 Monaten vor der Tür steht :D

MfG
Bild

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon retro farmer » Mi Jun 07, 2017 12:09 pm

hallo gibt es schon was neues zum eicher ?? weil nun ist ja der ls17 drausen wo der eicher als 17er mod vorgesehen ist

MFG
Zuletzt geändert von retro farmer am Mi Jun 07, 2017 11:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mir kenned elles ausr hochdeidsch

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » Mi Jun 07, 2017 1:33 pm

Dein Timing ist gut. ;)
Wir haben soeben auf unserer facebook-Seite bekanntgeben, dass der Eicher G220 am offiziellen Modcontest von Giants-Software in der Old- und Youngtimer-Kategorie teilnimmt.
Der Mod sollte also in Kürze im Modhub verfügbar sein.
Natürlich möchte ich Euch die kleine Preview nicht vorenthalten:
Bild

Gruß Leo
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1704
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon ansomale » Mi Jun 07, 2017 7:57 pm

Die Bilderfolge schaut schön aus Leonard, drück auf jeden Fall beide Daumen das er beim Contest gut abschneidet.
Gehe ich aber fest von aus.

Viel Erfolg!
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » Mi Jun 07, 2017 8:25 pm

Dankeschön Frank!
Allzu große Chancen wird er vermutlich nicht haben, sind ja anscheinend doch etliche Mods in der besagten Kategorie eingereicht worden - und was man bisher so gesehen hat auch keine schlechten.
Die Einsatzmöglichkeiten für den Eicher sind im LS17 leider (noch) begrenzt, da passendes Equipment fehlt, auch das dürfte sich auf mögliche Bewertungen auswirken.
Aber wie heißt es doch so schön: "Dabeisein ist alles!". :D
Apropos: was macht denn eig. dein Geräteträger? :o

Gruß Leo
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1704
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon ansomale » Do Jun 08, 2017 9:03 am

Deine Einschätzung zum Eicher Leonard, ist wohl leider realer als meine. Da war der Wunsche eher Vater des Gedanken, oder so
Aber wer weiß was letztendlich die Wertungen ergibt. Ich hoffe und wünsche das beste.
Es ist auf jedenfalls eine klasse Nachricht das es bald ein guten Geräteträger in LS gibt
und "Er" auf meinen Hof seine Dienste leisten wird.

Die GT's allgemein habe durch ihr Konzept ein extremes Potential aber LS ist einfach nicht der optimale Unterbau um es
genussvoll zu nutzen, was auch allgemein bei den kleinen Fahrzeugen und Gerätschaften deutlich bremst.
Es kommt auch hier auf die Größe an, leider.

Nun zum Fendt F12GT.
Leider ist er nicht wirklich da wo er sein sollte. Gut der 3D Bau und AO Textur sind nahezu LS17 aber das Ingame ist
sowohl LS 15 als auch für LS 17 noch deutlich in der Kinderstube und eher eingeschlafen. Ich hatte ja anfänglich ja auch einiges an Zubehör
in Hinterkopf. Da ich aber schon so einige schleppende Entwicklungen hinter mir habe ist es bei diversen Schaufeln mit Frontlader und der Pritsche geblieben.
Es gab so einige Unterstützer auch außerhalb von Schabenmodding, aber letztendlich reichte es nie zum Finale. Definitiv Schade.

Lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » Do Jun 08, 2017 12:02 pm

Joa, warten wir einfach mal ab.

Naja, in den älteren Versionen gab es wenigstens durch die Farming Classics ein paar Anbaugeräte, die man nutzen konnte.
Im LS17 gibt es halt nun gar nichts, was größenmäig passt. Und auch Mods werden da nicht wirklich angeboten.
Finde es halt schade um den F12, da Du ja immerhin noch den FL mit als "Wechselgerät" hattest.
Muss auch mal drüber nachdenken, ob ich für den Eicher nochmal einen Frontlader baue, aber bei den Eichern ist Bildmaterial zu Frontladern rar, da waren Fendt Frontlader schon mehr vertreten.
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1704
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon ansomale » Sa Jun 10, 2017 4:51 pm

Mit einem fetten grinsen im Gesicht habe ich den Kombi schon ordentlich über die Felder bewegt. Er macht mir richtig Spaß!

Beim Zubehör habe ich wirklich reichlich Auswahl und in Nordhorn, bei uns um die Ecke stehen sie einmal im Jahr Schlange um von mir vermessen zu werden. Da habe ich schon eher ein Luxusproblem, welchen/s nehme ich...
Dann hatte ich ja noch in Westerstede Kollege GT-Fahrer, wo ich einge Anbaugeräte, Probe fahren, vermessen und Beratung bis zur letzten Schraube bekam, wobei er ziemlich streng war...

Schauen wir mal was es wird und sind guter Dinge.

Lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » Mo Jun 19, 2017 6:33 pm

Schön, dass er Dir gefällt Frank.
Was ich bisher auf Youtube gesehen habe kommt er zumindest bei den Leuten, die ihm eine Chance geben und ihn downloaden, recht gut an. Allerdings scrollen vermutlich auch viele Leute einfach drüber hinweg, da er sie schlichtweg nicht interessiert...
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
Eicher-Fan
Beiträge: 137
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:08 pm
Wohnort: Lichtenfels/Obfr.
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon Eicher-Fan » Mo Sep 25, 2017 8:19 pm

​Hi,

heute wurde im Modhub die V1.1.0.0 des Eicher G220 veröffentlicht.

Changelog:

- überarbeitetes Fahrverhalten (Tuning by MadMax)
- Ackerschiene mit Low-Attacher, wenn kein Gerät am Dreipunkt angekoppelt ist
- vorhandene Kollision der Pritsche in der Version ohne Pritsche wurde entfernt

Viel Spaß!
Gruß Leonard

VertexDezign.net

Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon DerPotsdamer » Di Sep 26, 2017 10:14 am

Eicher-Fan hat geschrieben:Schön, dass er Dir gefällt Frank.
Was ich bisher auf Youtube gesehen habe kommt er zumindest bei den Leuten, die ihm eine Chance geben und ihn downloaden, recht gut an. Allerdings scrollen vermutlich auch viele Leute einfach drüber hinweg, da er sie schlichtweg nicht interessiert...


Drüber hinwegscrollen?! :shock:
Diesen Leuten sollte man direkt die LS Lizenz entziehen!
Ist eine EICHER!!!! Da scrollt man nicht drüber hinweg. :D

Danke für das Mod, die Arbeit und die Geduld über so manch unnötigen Kommentar.
Ich hoffe du machst weiter und bescherst uns noch viele weitere tolle Eicher Schlepper.

Danke
DerPotsdamer

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1704
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Beitragvon ansomale » Di Sep 26, 2017 1:32 pm

Danke für die Info,

Gelungene Modellpflege er läuft jetzt schön rund.

Lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."


Zurück zu „Traktoren, Selbstfahrer etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste