vllt ist hier der passend Ort für dieses Thema ....*grübel* ...
Wie schon in Modeleichers " Recycling - Post " angesprochen .... ne Karte die feiner strukturiert is ....
Ich habe hier folgendes gefunden ... ( also hier im Forum )
---------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Will man ein Model aus einer .i3d Datei in eine .obj Datei exportieren/umwandeln will, so wird das Modell 100 mal größer.
100 mal kleiner Scalen ist eigentlich kein Problem, allerdings ist dann das Bauteil an einer anderen Position.
Um sich das ganze jedes mal zu sparen, ändert man einmal einem Wert im Giants Editor.
----------------------------------------------------------------
So .... ganz dumme Frage :
Wenn ich jetz ne Map.i3d .... in ne Map.obj umwandel .... 1: geht des ?
2: den Wert in der Skalierung auf 50 setze
3: aus der Map.obj wieder eine Map.i3d mach (alles wird 100mal kleiner ?)
4: hätte ich dann den gewünschten Effekt ?
oder is des alles Mist ?
