Deutz Agrotron M 620 Edited by Modelleicher

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Deutz Agrotron M 620 Edited by Modelleicher

Beitragvon modelleicher » Di Jan 04, 2011 12:34 pm

Deutz Agrotron M 620 Edited by Modelleicher


Modell: Giants Software, Lenkrad by Modelleicher
Ingame: Giants Software, edit by Modelleicher
Scripts: Face, Sven777b, Modelleicher
Reifen: made by Modelleicher


Beschreibung:
Ein Mod aus dem Schwabenmodding Weihnachtsspecial.

Dem Deutz wurden neue Reifen und ein neues Lenkrad verbaut. Weiterhin ist er Washable, wird also dreckig.
Die Armaturenanzeigen leuchten sobald man das Licht einschält. Er hat ausserdem Bremslichter und Arbeitslichter hinten und vorne, voll MP Tauglich dank der Beleuchtung V3 von Sven777b.

Ausserdem hat er von mir eine kleine Spec verpasst bekommen, mit der man sobald man in der Kabine sitzt mit den 4
Pfeiltasten nach vorn, hinten, links oder rechts auf Tastendruck schauen. (für alle die das ewige rumgefuchtel mit der
Maus stört, wenn man innen mal schnell aufs Anbaugerät schauen will etc... )


Bilder:
BildBildBildBild
Bild



MPReady


please keep original DL Link!




Viel spass mit dem Mod wünscht das gesamte Schwabenmodding Team ;)

Zurück zu „Deutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast