Map By Bandit V1.1

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
fendt2000
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1503
Registriert: Di Jun 29, 2010 6:14 pm

Map By Bandit V1.1

Beitragvon fendt2000 » Fr Nov 19, 2010 12:49 pm

Ich habe hier für euch die MapByBandit_V1.1! Die Map baut sich auf wie die MapByBandit, ebend nur mit den Standartfrüchten! Sie hat viele Details, wie BGA, Haupthof am Kuhstall, den alten Hof usw. aus der Modsource Map spendiert bekommen! Des weiteren hat es kleine Veränderungen am Hafen gegeben! Fruchtsorten in der Map sind die Standartfrüchte! Die Wachstumszeiten wurden verlängert und liegen pro Wachstumsphase bei realer Zeit bei ca. 4 Stunden! Einige Felder liegen noch brach und müssen erst beackert werden aber der größte Teil ist bereits mit bestellten Feldern versehen und du kannst sofort mit der Ernte beginnen! Allerdings sind noch nicht alle Felder erntereif (hier bitte auf die oben genannte Wachstumszeit achten, dass spart Fragen in den Foren)!

Geändert wurde die BGA! Hier kann man jetzt Maissilage verkaufen ohne das es den Kühen zu Gute kommt! Wer die Silage für die Kühe nutzen will, kippt sie einfach am Haupthof in den kleinen Fahrsilo!
Ansonsten kann man jetzt auch Gülle direkt an der BGA kaufen, egal ob man inzwischen Kühe hat oder nicht!

Mein Dank geht an:
- Bigfarmer145 für die Erlaubnis Ideen und Details aus der ModSource Map zu verwenden!
und alle die jenigen von denen Mods oder Teile von Mods in der Map verbaut wurden!

BildBildBild

!!! Als Hinweis > auf der gesamten Map befinden sich (wenn ich richtig gezählt habe) ganze 2 3d-Bäume! Alle anderen Bäume sind als Pflanzen eingebaut und haben daher keine Polys sowie auch keine Collis !!!

Have Fun!

MPReady

MFG: fendt2000

Der PN Knopf ist nicht Für Support gedacht
Um den IQ Test zu starten, drücken sie bitte F13!

Zurück zu „Downloads Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast