Umgebaute Wildbachtalmap by Fendtfavorit

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Umgebaute Wildbachtalmap by Fendtfavorit

Beitragvon modelleicher » So Apr 08, 2012 9:08 pm

(Originaltext von Fendtfavorit)
Hallo Schwabenmodding Gemeinde,

Von mit gibts auch noch ein kleines Osterpräsent, meine Umgebaute Wildbachtalmap.

Dank geht an folgende Leute für ihre Objekte/Texturen die nicht zum DL Standen und die ich verbaut habe:

- An 818vario für den Rübenabladeplatz. Danke!

- An modelleicher für sein Fachwerkhaus, seine Fachwerkscheune und seine Gartenmöbel. Danke

- An Maxter für seine Hofwerkstatt. Danke

-An Desperados93 für die Grubbertextur, die Pflugtextur und die Mistverladerampe. Danke

Danke geht auch an die Leute deren Gebäude zum Download Standen

- manuel für seinen Misthaufen

- Börndi für seine Bushaltestellen

- BM-Modding für das Getreidelager

- BigM für das Strohkraftwerk

-Wieder modelleicher für sein Blockhaus.

Dank Geht auch an Folgende Personen für verschiedenes:

-Alldog-Driverr fürs Testen der Map. Danke

- Eine Person die nicht genannt werden will für die Unterstützung und den Einbau des Mist und Rüben-Mods.

-Und Natürlich an Deutz1997 für die Freigabe

So nun Zur Map:

Die Map spielt im Wunderschönen Baden-Württemberg in einem Kleinen Tal, dem Wildbachtal.
Der Geteidehandel ist die Basis aller Menschen.
Hier wird das Getreide vermahlen, aus den Zuckerrüben Zucker hergestellt, aus Stroh wir Wärme und Strom erzeugt.
Hier Arbeitet auch das Ganze Dorf.
Es gibt einen Schönen Hof auf dem Berg, sowie viele Scheunen, Zwei Werkstätten und Eben den Getreidehandel
Die Straßen werden Gerade Frisch gebaut, deshalb sind sie noch nicht Fertig ;)
An Details wurde Nicht Gespart, dürfte aber auf Low Rechnern Laufen
Neu ist auch der Mist und Rübenmod.
Ihr müsst auch den Verkehr ausschalten!
Einfach bei Google suchen, es gibt Tutorials, ist ganz einfach.

Hier ein Paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Um die Volle Funktionalität der Map nutzen zu können, benötigen sie:

-MapBGA.zip.

-MapBGAsilo.zip

-MapFruittrigger.zip.

-FruittypeFix.zip

- MapDoorTrigger.zip

-MapFruits.zip(beim Sugarbeet Mod enthalten)

-manuremod.zip(in der Zip enthalten)

Download: http://www.file-upload.net/download-425 ... n.zip.html

Zip. entpacken :)

Hinterlasst auch Bitte ein Feedback im Feedbackthread.

Map bitte nicht ohne Erlaubnis des Erbauers auf anderen Seiten zum DL anbieten.

Neu Hochladen oder Umbauen der Map ist ohne Freigabe von Deutz1997 nicht gestattet.

MfG Fendtfavorit

Zurück zu „Downloads Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast