Modelleichers Map FINAL BETA Release

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modelleicher
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Modelleichers Map FINAL BETA Release

Beitragvon modelleicher » So Aug 07, 2011 1:21 pm

Modelleichers Map FINAL BETA Release


Soo, hier die vorerst letzte Releaseversion meiner Map. Im Grunde ist sie fertig, da ich aber dennoch noch einige Ideen habe die ich in naher Zukunft umsetzen möchte "nur" Final Beta und nicht Final Version. Allerdings werde ich mir mit der Final Version alle nötige Zeit lassen da diese dann wirklich perfekt sein soll..


Credits:

Fachwerkhaus auf dem Reuendorfer Hof: Dennis Busch

Lowpolystall(aus LS 09): Planet LS

Lowpolybäume: Ursprung leider unbekannt

Ausstattung der Händlerwerkstatt: Maxter

Straßen: Straßenpaket by Fatian

Bushaltestelle im Dorf: Testobjektepack by Börndi

Schwad und gemähtes Gras Texturen: Luis

Die Restlichen Gebäude stammen von Giants teilweiße mit überarbeiteten Texturen und von mir.
rotationDoors.lua und translationDoors.lua stammen ebenfalls von mir.



Beschreibung:

Die Map befindet sich mittlerweile wie oben schon erwähnt im Final Beta Status. D.h. sie ist fast fertig.

(Nun der selbe Text wie bei den vorversionen schon...)
Nun aber zur Map selbst... Das Terrain ist eine Anlehnung an das Südliche Vorland der Schwäbischen Alb und an das Donaumoos. Natürlich habe ich dabei meine eigenen Vorstellungen ebenfalls miteingebracht. Es gibt einen altmodischen Bauernhof in der Mitte der Map, aber auch zwei größere Hallen daneben, sodass man auch mit modernen Maschinen problemlos spielen kann. Die Kühe finden sich auf der Weide abseits des Geschehens.
Korn verkauft man bei der WLZ, der Händler befindet sich am Dorfrand.

Die Feldaufteilung ist ungerade und unterschiedlich, sehr kleine Felder und Wiesen sowie größere, also für jeden was dabei. Ausserdem gibts noch einiges an Bächlein und Flüssen auf der Map.


Nun aber genug des Textes, in der Zip befindet sich im Ordner "Anleitung" eine Anleitung bestehend aus mit Text ausgestatteten Screens, auf denen alles wichtige erklärt ist (Wo ihr was findet etc. ... )

Ausserdem sind alle Credits und Infos noch in Grafischer Form der Zip beigelegt.


Änderungen zur Final Beta:
- Vieles... :mrgreen: (Ok ich zähle mal auf)
- neues größeres und Detailierteres Dorf
- eine Hauptstraße quer über die Map
- etwas gras an den Feldrändern etc. verteilt
- kleine und große Büsche überall auf der Map
- Bäume und ein Wald durch den die Hauptstraße geht hinzu
- einige Details verbaut
- neue Häuser und viele Zäune gesetzt
- Verkehr auch der Milch LKW fährt wie er soll zur Weide
- alle Tore der Scheune auf dem Reuendorfer Hof öffnen sich jetzt(nicht nur die großen)
- Der Zaun am Händler und der Unterstand am Händler bekam die Collision geklaut sodass sich die Fahrzeuge nicht immer darin verhängen
- das Terrain wurde an einigen Stellen noch etwas überarbeitet und angepasst
- der Strand neben dem Hof wurde umgebaut, verkleinert, und es kamen noch zwei Häuser zu Reuendorf hinzu
- rotationDoors.lua und translationDoors.lua neu bzw. überarbeitet, beides nun für beliebig viele Tore auf der Map nutzbar, man kann bei jedem Tor am Trigger einzeln angeben wie weit das Tor auf / zu gehen soll, die Geschwindigkeit mit der das Tor aufgehen soll, ebenfalls kann man bei der translationDoors.lua bestimmen in welche Richtung das Tor aufgehen soll..

- tja und vieles mehr was ich garnichtmehr so genau weiß, kleinigkeiten eben.. :D


FIXED VERSION
- Terrain unter dem Händlergebäude geebnet da die Trecker dort in ein Loch fielen
- Milch LKW Trigger auf unsichtbar geschaltet war vom Debuggen noch sichtbar
- nicht funktionierende Spline am Ende einer Straße gelöscht, war IG zu sehen
- drei Bäume beim Reuendorfer Hof gesetzt weil auf der einen Seite noch so leer aussah.. (Kein Bug, nur nebenbei aus Spass xD)

- kleiner Bonus mit reingepackt weil die Fixed Version so spät erst kommt...

Bonus:
Snapshot LS 11 Mod.. Jepp, die LUA hab ich eben noch in die moddesc der Map reingekloppt.. Was der Unterschied zum LS 11 Standarttool?
1. geht auf Taste F12
2. der wichtige Unterschied, man kann IG zwischen *.jpg und *.png wählen.. JPG ist nur etwa ein drittel so groß und bei LS ist quasi kein Qualitätsunterschied zu spüren.. So spart man Speicherplatz, Zeit beim Uploaden der Screens und es ruckelt nicht all zu stark beim Screenen Ingame.
Screens werden unter MyGames/SnapShots/ gespeichert. Das Einstellungsmenü ruft ihr IG mit Strg, Alt und O auf, dort könnt ihr zwischen jpg unds png umschalten, als Standart ist jpg eingestellt.. ;)






Bilder:
BildBildBildBild

BildBildBildBild


MPReady


Wenn ihr die Map auf eurer Seite zum DL anbieten möchtet nutzt bitte den Originalen DL Link.
Please keep original DL Link!

Wenn ihr die Map verändert zum DL anbieten wollt fragt mich bitte zuvor um Erlaubnis!

Wenn ihr welche meiner Gebäude aus der Map auf eurer Map verwenden wollt müsst ihr mich nicht fragen, aber schreibt bitte meinen Namen bei den Credits mit bei.. :twisted: (Jaa fühlt euch ruhig angesprochen ihr die meine WLZ genommen habt und euren Namen druntergeschrieben..)



Gefixte Version DL Link:



Viel Spass mit der Map wünscht euch
modelleicher

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