Oberfränkische Jura Map

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Oberfränkische Jura Map

Beitragvon ansomale » Sa Apr 09, 2011 7:48 pm

Oberfränkische Jura Map

Das ist die Oberfränkische Jura Map von Claas Raser.
Ich hoffe ihr habt im Single- bzw. im Multiplayer sehr viel Spaß mit meiner 1. umgebauten Map.

Video zur Map

http://www.youtube.com/watch?v=pN8N0HO2U6Q

Credits:

Claas Raser


Beschreibung:

Extras:
- Map vergrößert und neue Felder angelegt, somit längere Fahrwege und mehr Spielspaß =)
- Schöner detalierter Hof für kleinere Betriebe bis hin zu Lohnunternehmen
- Längere Wachstumszeiten als bei der Standart Map
- PDA Map wurde angepasst und Abladestellen richtig benannt
- Neuer Verkaufsplatz sowie originalen Händler eingebaut
- BGA, an der ihr Gras- und Maissilage abladen könnt
- Fahrsilos für Gras- und Maissilage beim Hof
- Viel Wald
- Alle mir bekannten bzw. gefundenen Buggs der Eifel-Map V2 wurden behoben
- Support nur im offiziellen Support Forum von Giants!
- MP Ready !!!


Information:
- Getreide könnt ihr am Getreidehaufen bzw. in der Durchfahrt an der Getreidelagerhalle abladen.
- Es gibt keine Kuhweide, lediglich einen Stall ohne Kühe. Ihr könnt trotzdem Kühe kaufen, diese erscheinen aber
nicht im Spiel. Trotzdem produzieren sie auch Milch, Mist und Gülle. Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im
Fahrsilo neben dem Kuhstall abladen.
- Alle Getreidearten könnt ihr bei der Raiffeisen und dem Billinger Landhandel abladen oder beim Hof einlagern.
- Ballen könnt ihr entweder an der originalen Ballenscheune beim Kuhstall oder bei der BGA in den Fermenter abladen
und zu Geld machen.

Wichtig:
Die Map darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des
originalen Downloadlinks.
Die Map bzw. alle verbauten Ideen der Map dürfen ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download
kommen. Deshalb bitte ich diejenigen, die davon etwas verbauen möchten mich unter icq (459809636), oder
Skype (claas.raser) um Erlaubnis zu fragen.
Die Map darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Ein großes Dankeschön geht an:
- BigX, der mir zahlreiche Tipps gab und den Mapbau mit gestaltet und die Map mit mir getestet hat.
- Fendt211, der mir die Genehmigung für den Umbau der Eifel-Map erteilte.
- Agrotron K 610, der mir alle Verkehrseinstellungen gemacht hat.
- MF390, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Bäume und den Lowpolystall auf meiner Map verbauen darf.
- Pfreek, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf.
- Börndi, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Maschinenhalle auf meiner Map verbauen darf.
- Thorne, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Fahrsilos und BGA-Silos auf meiner Map verbauen darf.
- Fatian, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine BGA-Objekte auf meiner Map verbauen darf.
- FRANK CADILLAC, der mir seine Erlaubnis gegeben hat, dass ich seinen Billinger Landhandel auf meiner Map verbauen darf.
- Die ganzen Modder von Schwabenmodding dir mir ihre Gebäude zur Verfügung gestellt haben.
- Ich hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch, bitte ich diejenigen, dass sich diese bei mir melden.

Bilder:

Bild Bild


MPReady



KEEP THE ORIGINAL LINK!!! DO NOT MODIFY OR REUPLOAD!!!!




Viel Spass am Mod vom Schwaben -Team
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Zurück zu „Downloads Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast