Eicher 3105 & Eicher 4038

Bilder und Videos von LS hier rein
Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Eicher 3105 & Eicher 4038

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Jul 18, 2016 4:04 pm

Moin,

bin heute auf ein paar Bilder gestoßen die mich zum nachdenken gebracht haben. Und zwar Bilder eines Eicher 3105 im LS11 und Bilder eines Eicher 4038.

Hier mal die Bilder des 4038. Wenn ich mich recht erinnere habe ich den in Google Ketchup angefangen zu LS09 / 11 zeiten. Die datei müsste ich auch noch irgendwo liegen haben. Aber nun meine Frage, meint ihr den kann man noch gebrauchen? Das Modell an sich würd ja gehen, aber wegen Polys...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Als ich danach weiter meinen PC durchforstet habe, hab ich den 3105 gefunden... weis irgendjemand von wem der ist? Ich hab wirklich keeeeiiine Ahnung... ich kann mich nichtmal daran erinnern das bild jemals vorher gesehen zu haben und auf meinem PC gespeichert zu haben...

Bild


Danke für eure Hilfe

MfG :)
Bild

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Eicher 3105 & Eicher 4038

Beitragvon modelleicher » Mo Jul 18, 2016 5:14 pm

Polys sind bei weitem nicht so wild wie manche denken..

Der hässliche Eicher im letzten Bild ist von mir^^ War mein erstes Modell in Ac3d das ich damals im LS11 noch mal raus gekramt hatte und Motor-Teile vom EA400 rein gebastelt und paar Screenshots gemacht.


LG

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Eicher 3105 & Eicher 4038

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Jul 18, 2016 5:28 pm

Okay, also könnte ich aus dem 4038 nochmal was machen? :)

Und für ein Remake von dem 3105 hät ich nichts dagegen :P

EDIT*

Hab ne version des 4038 ohne Kabine gefunden die schon im GE war.

Bild
Bild

MfG
Bild

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Eicher 3105 & Eicher 4038

Beitragvon modelleicher » Mo Jul 18, 2016 6:26 pm

Kennst du meinen 3066? Der ist dicht dran an nem 4038 und schon fertig... ;)

Remake vom 3105? Ich baue keine Trecker mehr ;)


LG

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Eicher 3105 & Eicher 4038

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Jul 18, 2016 7:38 pm

Ja den 3066 kenn ich, auf dem hab ich viele Stunden verbracht :D

Und mir fällt auch gerade auf, der 4038 hat nen Perkins Motor.. hab ich schon in den Papierkorb gezogen ^^

Schade das du keine Schlepper mehr machst ^^

MfG
Bild


Zurück zu „Bilder und Videos von LS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste