Seite 1 von 1

schlüter´s Bilder

Verfasst: Sa Jun 25, 2016 10:58 am
von Schlüter 5000
Moin,
Ich wollte mich mal Vorstellen.
Ich heiße Christoph und komme aus Niedersachsen nähe Hannover spiele Ls seit dem 09er.Hauptsächlich spiele ich Ls 13,ich bin zum Ls gekommen weil ich von einem Ackerbaubetrieb mit Biogas komme,im realen Leben fahren wir Fendt,Schlüter und Mb Trac und im Ls tue ich das natürlich auch.

Anbei ein paar Fotos von meinem aktuellen Projekt ein Schlüter Super 1800 Tvl mit 8 zyl. Motor von schlueterfan1977 konventiert in den Ls 13 vom 11er.

Gruß Christoph

Bild

Bild

Bild

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Do Jun 30, 2016 7:27 pm
von Schlüter 5000
Moin,hier mal einer der seltenen Grünen Schlüter auf dem Weg zum Miststreuen

Bild
Bild
Bild

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Fr Jul 01, 2016 4:39 pm
von ansomale
Schöne Bilder,

beim mittleren hattest du dem Schlepper auch etwas mehr Sonne gönnen können,
12 Stunden warten oder in die andere Richtung fahren... :)

Der Krone Optimat im Schlepptau lässt meine Augen aufleuchten. :D

Lg
der anso

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Fr Jul 01, 2016 8:30 pm
von Schlüter 5000
Stimmt,ein bisschen dunkel ist es schon :)

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Sa Jul 02, 2016 6:43 pm
von Schlüter 5000
Heute mal ein Bisschen Mist gestreut und das Land zum drillen vorbereitet mitn 1250 Grün und 1250 Rot,1050 mit frontlader und dem dicken 1800er :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Sa Jul 02, 2016 10:45 pm
von ansomale
Da kam der Bär gut ans Schaffen,
wobei Gitterräder normal bestimmt nicht von Nöten wären, aber ein nettes Extra.

Lg
der anso

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Sa Jul 02, 2016 11:46 pm
von Schlüter 5000
Naja,bei uns im Real Life auf dem Betrieb machen wir zum Land vorbereiten auch immer Zwillinge an den Trecker,weil es ja die letzte bearbeitung vor dem drillen ist und man dann so wenig verdichtung wie möglich aufm Acker haben möchte.

Re: schlüter´s Bilder

Verfasst: Mi Jul 26, 2017 10:33 pm
von Schlüter 5000
Moin, nach knapp nen Jahr auch mal wieder was von mir :D
Bin mitlerweile auch auf den 17er umgestiegen.
Die Schlüter müssen dort aber natürlich auch noch richtig ran. Mit alter Technik arbeitet´s sich halt am besten.

Bild

Bild