Mein Ls13 Umbau PROBLEM

Bilder und Videos von LS hier rein
Rango 13
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 28, 2014 9:32 pm

Mein Ls13 Umbau PROBLEM

Beitragvon Rango 13 » Fr Jul 03, 2015 2:21 pm

Hallo Leute

Ich habe mich an einem Umbau von einem IHC 433 für Ls13 probiert! Ich hab mit dem GE den Frontlader abgebaut. Ich finde, dass er gut aussieht aber jetzt das Problem: ICH HAB IN IN LS 13 REINGEKRIEGT UND WENN ICH IHN KAUFEN MÖCHTE DAUERT DAS EWIG, WENN ICH MIR EINEN ANDEREN TRAKTOR KAUFE STEHT DER UMGEBAUTE IHC BEIM SHOP ABER LAUT SHOP ANZEIGE IST DIESER NOCH NICHT GEKAUFT UND ICH KANN WEDER IN IHN EINSTEIGEN NOCH DAMIT FAHREN!!
FAKTEN: ICH NICHTS AM MOD VERÄNDERT AUßER, DASS ICH DEN FRONTLADER ABGEBAUT HABE!
Kennt einer von euch das Problem, und wenn ja könnt ihr mir helfen? Bin selbst noch unerfahren mit dem GE!


Gruß Fabi!

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Mein Ls13 Umbau PROBLEM

Beitragvon retro farmer » Sa Jul 09, 2016 1:18 am

ja ich hatte das schon oft aber du musst auch nach dem ausbau des frontladers auch in der xml des ihc´s alle einträge was mit frontlader zu tun hat löschen dann müsste es funzen. so hat´s halt bei mir geklappt

lg retro farmer
mir kenned elles ausr hochdeidsch


Zurück zu „Bilder und Videos von LS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast