Wildbachtaler Olditmer

Bilder und Videos von LS hier rein
Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mo Aug 04, 2014 5:43 pm

Nachdem ich mit dem Schwaden fertig wurde, lud ich gleich das Stroh auf, denn ein paar schwarze Wolken ziehen schon auf!
Da hat der Bautz LWL wider was zu tun!

Bild

Bild

Als ich pressen fuhr, klingelte mein Handy und es war Oma! Sie sagte, dass beim Händler Zwei Miststreuer zum Verkauf stehen! Da fuhr ich gleich in um nachzusehen! Ich konnte mich nicht entscheiden welchen...

Bild

Welchen würdet ihr nehmen? (ich eher den von GIANTS) sorry anso

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon ansomale » Mo Aug 04, 2014 6:55 pm

Hi,

macht mir mächtig Spaß, die Schätze beim schaffen zu sehen.

Das der billige Nachbau von Giants benutzt wurde, darüber reden wir noch, nach dem das Teeren und Federn vorbei ist... :lol: :lol: :lol:
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Di Aug 05, 2014 11:00 am

Danach fuhr ich nach Hause um Ballen zu pressen mit dem Königstiger!

Bild

Darauf nahm ich alle Forstgeräte und stellte sie beim Gasthaus ab, denn dort haben sie mir erlaubt, die Geräte abzustellen!
Der Fendt mit dem eigengebauten Baumpflantzgerät,
Der Eicher mit dem eigengebauten Holzkran,
Der Kramer mit dem Holzwagen,
Und der Allgaier zum ziehen und fahren der Jungbäume mit dem Zweiachser!

Bild

Jetzt geht`s zum Rain mähen, kalken und Grubbern! Dann ist noch der Mais mit dem dreschen dran :D

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon harry1 » Di Aug 05, 2014 6:46 pm

ja das sind schöne bilder und ne nette kleine story, freut mich das deine Wildbachtal story ankommt im gegensatz zu meiner. warum meine net ankommt keine ahnung.

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mi Aug 06, 2014 7:55 am

Kannst mir Link per PN schicken von deiner Story?

LG Wildabchtaler

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Sa Aug 09, 2014 12:40 pm

Rain mähen und aufladen!

Bild
Bild

Und danach fand ich am Dachboden ein altes Foto, anscheinend von meinem Uropa!
Er hatte ein altes Wasserfass zum schieben! Das suchte ich und fand es!

Bild

Etwas ölen, denn es quitscht schon etwas laut!
Bald wird der Maisdrescher kommen und danach kommt das kalken der Felder!

MfG Wildbachtaler ;)

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon harry1 » Sa Aug 09, 2014 3:06 pm

ja ist wieder sehr nett.
Ist auf der Wildbachtal auch Kalk verbaut?

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Sa Aug 09, 2014 4:21 pm

Drescher ist gleich gekommen! Der Dominator 85 sieht wuchtig gegen meinen MT66 aus :lol:

Bild
Bild

Und dann gleich kalken und den Kalk eingrubbern! Da ist wider der starke Eicher EA 400 im Einsatz!

Bild

Hab auch schon einen Anruf bekommen von ansomale, dass ich den Krone Optimat Miststreuer holen kann!
Und dann kann ich schon Gülle fahren mit dem Allgaier!

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mo Aug 11, 2014 11:55 am

Es gingen sich an diesen Tag nicht alle Felder aus zu kalken...
Aber musste sowieso noch Gras mähen und Stall ausmisten!

Bild
Bild

Danach ging`s gleich mit der Oma zum Biergarten, denn dort wurde mir außerdem noch angeboten Schafe zu halten, denn hinter ihrem Gasthaus wurde eine Weide errichtet! Denn das sollte auch noch Geld einbringen, denn die Gäste können sie auch füttern und streicheln.

Bild

Jo und damit haben wir die Zeit vergessen und sind schnell in der Dunkelheit nach Hause!

Bild

Ich holte noch schnell den Miststreuer von ansomale und morgen früh den Ballenwagen und die Ballenpresse, die ich mir neu zugelegt habe!

Bild

Hoffe euch gefallen meine Bilder! Euer Wildbachtaler ;)

Benutzeravatar
wasserfall7
Beiträge: 166
Registriert: So Mär 06, 2011 3:37 pm
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon wasserfall7 » Mo Aug 11, 2014 1:21 pm

Schöne Bilder!
Warum doch der von anso also der Miststreuer?

LG
MfG wasserfall7

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Di Aug 12, 2014 1:54 pm

Bevor es regnerisch wird wollte ich noch schnell Miststreuen, doch das wird wohl nichts mehr.

Bild

Als ich mit der ersten Fuhre losfuhr, kamen mir schon ein paar Tropfen entgegen, aber nach einer Läge streuen im Feld, wurde ich komplett nass!
Es schmierte sich alles als ich fertig wurde!

Bild

Für die nächsten Tage meldet sich auch schlechtes Wetter und Unwetter an!

Bild

MfG Wildbachtaler

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mi Aug 13, 2014 5:43 am

Ich werde mich jetzt mehr aus der LS Zone zurückziehen, denn meine Katze die wahrscheinlich am selben Tag geboren ist wie ich, bald sterben wird! :( :cry: :( :cry: :cry:

Also vielleicht auf ein wiedersehen!
Euer Wildbachtaler!

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Fr Aug 29, 2014 10:48 am

So bin wieder mal da! Der Fuhrpark wurde leicht geändert aber wird ja nichts machen!

So ich wollte nicht warten und machte mit dem misten kein Halt mehr! Es regnete wie aus 1000 Gießkannen!
Doch ich konnte den Gartenacker und den Teichacker vollstreuen! Doch als ich mit der letzen Fuhre bergauf einen Halt machte und weiterfahren wollte, blieb mein D25 stecken! Es schmierte sich alles und auf der Straße wusch er sich von selbst!
Da wusste ich es war genug für heute!

Bild

MfG Wildbachtaler

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mo Sep 01, 2014 4:59 pm

Es regnet, regnet und regnet! es trocknete dazwischen ab und ich fing an den Mist unterzukultivieren!
Doch es fing wieder an. Der April macht was er will!
Bild

MfG Wildbachtaler

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon harry wild » Di Sep 02, 2014 4:14 pm

ja immer wieder nett zu lesen.

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon Wildbachtaler » Mo Mär 02, 2015 5:33 pm

Bin wieder da! Hier mal zwei Bilder vom Ls15 mit was schönem *_* . Hoffe es gefällt euch 8-)

Bild
Bild

~Wildbachtaler

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon wutz25 » So Dez 27, 2015 9:14 pm

Hallo wildbachtaler gibt es den schönen bautz irgendwo zum download währe cool?

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon ansomale » Mo Dez 28, 2015 12:34 am

Omg....

@ wutz, frag doch mal nach einem DL Links, lange schon nicht mehr gemacht... :roll:

@ Wildbachtaler, bei der neuen Haube habe ich voll daneben gebaut... also noch mal neu :oops:
nette Bilder vom Kleinen

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon wutz25 » Mo Dez 28, 2015 8:06 am

Sorry den habe ich im 13 und 11 geliebt ich konnte es nicht lassen es tut mir leid

wutz25
Beiträge: 67
Registriert: Fr Nov 08, 2013 9:29 pm
Wohnort: Menslage

Re: Wildbachtaler Olditmer

Beitragvon wutz25 » So Mär 06, 2016 12:04 pm

Hi Wildbachtaler habe ich hier vielleicht deinen Steyr T84 :?: Bild Im Spiel heißt er auch T84


Zurück zu „Bilder und Videos von LS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste