Pics von harrys hof

Bilder und Videos von LS hier rein
harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Sa Apr 26, 2014 2:34 pm

BildBildBildBildBild heute mal ballen wegbringen.

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon CASEIH 95 » So Apr 27, 2014 1:18 pm

Nana hat da schon jemand ohne seinen Lohner gepresst? :O :lol:
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » So Apr 27, 2014 6:32 pm

ne nur ein bisschen;
so hier ein paar pics vom stroh pressen auf der neuen wildbachtal:BildBildBildBild hoffe sie gefallen.

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Fr Mai 09, 2014 12:40 pm

BildBildBildBildein paar pics vom nächtlichen pflügen und getreide wegbringen.BildBildBild

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Mo Mai 19, 2014 6:56 pm

BildBildBildBildBildBildBildBild

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Mo Mai 26, 2014 4:34 pm

hallo.ich stelle hier mein modpack zur verfügung mit dem ich spiele, bei interesse einfach bei mir melden.http://www.file-upload.net/download-895 ... r.zip.html
http://www.file-upload.net/download-897 ... r.zip.html

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Sa Jun 07, 2014 5:03 pm

hallo

neues spiel neues Glück. Ich habe mich entschlossen nach längerer zeit einen neuen spielstand zu beginnen und dazu so gut es geht ein Story dazu zu schreiben. ich hoffe Ich treffe den geschmack von vielen.
so dann werde ich mal beginnen.

Meine Großmutter ist Besitzer eines kleinen Bauernhofs im schönen Wildbachtal.Nach längerer Zeit hörte ich wieder von ihr das durch einen früheren streit der Kontakt etwas eingeschlafen wahr. Nun hat sie sich zuerst bei mir gemeldet und mir erzählt das Opa krank geworden ist und er nicht mehr viel arbeiten kann und oma schafft es nicht mehr alleine darum hat sie mich gefragt oder besser gebeten sie mal zu besuchen den die Ernte stand an und der Lohner in der Gegend ist auch auswärts unterwegs und das Wetter schlägt auch bald um. ich sagte ihr zu da ich sowieso für ein paar wochen zeit habe und auserdem wollte ich sowieso meine Großeltern besuchen.
Als ich dort ankam wahr ich überrascht der Stall und das wohngebäude wahren sehr sauber nur als ich die Ersten Maschinen begutachtete wusste ich schon bescheid wie gut es Opa geht.Nach einem kurzen Plausch mit meiner Oma begann ich das erste Feld am Hof zu Dreschen weil da Der alte aber immer noch gut in schuss gehaltene Claas Matador Gigant bereit zum Dreschen stand.Ich schaute ihn kurz durch und startete durch.Den alten Steyr 545 HR hängte ich die zwei großen Emsland Kipper an und stellte ihn mir bereit das ich jederzeit Abtanken konnte.BildBildBildBildBild so einmal den Weizen abtanken. BildBildBild so nun weiter Dreschen bis das Feld fertig gedroschen ist. so und nun zum nächsten Feld noch die Gerste Dreschen. BildBildBildBildBildBild so fertig noch abtanken und dann ab zum Hof.BildBildBild so das Schneidwerk noch auf den Schneidwerkswagen und abgestellt.So jetzt noch das Getreide zur Mühle bringen.BildBildBild so noch abladen und ab nachhause. BildBild. oh mein handy Läutet. Es ist Oma sie wollte mir nur Bescheid sagen das der Krautschläger für die Kartoffeln abholbereit beim Händler steht da er auf Reparatur Wahr. So ich holte ihn auf der Heimfahrt ab.Bild. Zuhause angekommen parkte ich den Trekker mit den Hänger ein und schwang mich gleich auf den Deutz D40 4WD mit den Ladewagen und brachte noch einen Wagen voll Stroh zum einstreuen für die Kühe.So als das erledigt wahr rief oma mich zum essen herein. Danach noch ein wenig Kühe melken und noch ein paar andere kleinigkeiten erledigen und dann schlafen gehen den am nächsten Tag stand wieder viel arbeit an.

so das wars dann für heute hoffe die Story und die Pics gefallen.

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Di Jun 10, 2014 5:14 pm

so weiter gehts.

Am nächsten Tag hollte ich gleich morgens einen Ladewagen voll Stroh um den Kuhstall neu einzustreuen. Ich schnappte mir den Deutz und den alten Bautz Ladewagen und los gings.BildBildBildBildBildBild als der Ladewagen voll wahr bin ich gleich zum Kuhstall gefahren um das Stroh einzustreuen.Bild.
so als das Erledigt Wahr schnappte ich mir den kleinen Deutz mit dem Mähwerk und mähte die Wiese oberhalb vom Hof um noch Grünfutter für die Kühe einzulagern und die Kühe auch gleich mit frischen Futter zu versorgen.BildBildBildBildBildBildBild so das Gras ist gemäht nun zusammen schwadern.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildso als das erledigt wahr schlief ich das Messer des Messerbalkens des kleinen Deutz Bevor es zum Mittag essen wurde.BildBild so nach dem essen ging ich wieder raus und schaute mir noch die anderen gerätschaften an. Ich beschloss das ich das restliche Stroh presse und dann am hof einlagere. Mein Opa hat sich wohl vor kurzen eine neue Presse gekauft hatte aber wo ist der Traktor mit der ich die betreiben kann. Ich Wusste das es an einigen Feldern noch Unterstände gibt ich machte mich auf den weg und fand im nächsten unterstand noch weitere Trekker.BildBildso da steht ein Bührer Trekker der stark genug sein dürfte um ein paar Ballen pressen zu können.Bild. Als ich das Gespann fertig hatte startete ich zum Strohpressen durch.Die Kraft des Bührers reichte gerade so um die Ballen zu Pressen.BildBildBildBildBildBildBild Danach brachte ich die Ballen noch zum Hof und stellte alle Geräte wieder in die Hallen und danach erldigte ich noch die Stallarbeit.

so das wars wieder für heut.

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry wild » Mi Sep 03, 2014 5:33 pm

hallo,
heute wieder mal ein kleines Update von der wildbachtal vom Holz machen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry wild » Sa Sep 06, 2014 5:35 pm

so heut noch ein paar pics vom holhacken.Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry wild » Sa Okt 04, 2014 5:42 pm

hallo.
wieder mal ein paar pics vom gras machen auf der wildbachtal.Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon ansomale » Sa Okt 04, 2014 8:21 pm

Dazu sage ich mal, stabile Technik bei artgerechter Haltung.

Mit gefällt es.

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry wild » Sa Okt 11, 2014 9:34 pm

jo danke. ich mag solche maschinen einfach. es kommt nald nochmehr.lg

harry wild
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 31, 2014 2:15 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry wild » Sa Okt 18, 2014 3:41 pm

heut noch ein paar pics vom gras machen im steilhang.Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Sa Feb 21, 2015 9:59 pm

ein paar pics vom ls15.Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

harry1
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 25, 2013 6:55 pm

Re: Pics von harrys hof

Beitragvon harry1 » Mo Mär 23, 2015 8:48 pm

so heut mal was vom neuen stand in der wildbachtal und natürlich wieder auch mit oldis und auf kleinere wirtschaft. BildBildBildBildBildBildBild. mfg harry


Zurück zu „Bilder und Videos von LS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste