[Lob]

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 391
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

[Lob]

Beitragvon EDS~Gamer » Do Jul 21, 2016 8:11 pm

Seit 4 Jahren bin ich nun hier registriert. Und mittlerweile 399 Beiträge. Deshalb habe ich mir gedacht, warum widmest du den 400sten Beitrag, nach 4 Jahren Online Zeit nicht einfach mal eine Rede dem Team hier? Und genau das mach ich jetzt :D

So... wie soll ich nur mit meiner Story anfangen?

Fangen wir mal an im Jahr 2012. Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, ist Eicher meine Favorit Marke Nummer 1, und besitze auch selbst welche. Angefangen, hat das ganze, dass ich mir Mods für den LS downloadete, was erst im 2011er geschah. Und so schlau wie ich damals war, habe ich mir jeden Eicher Runter gezogen, den es für das Spiel gab. Als ich im Internet weiter und weiter gesucht hatte, bin ich in Google Bilder auf den EA400 von Sam und den Königstiger 1 von eRaZeR gestoßen. Habe natürlich auf die Bilder geklickt und auf einmal bin ich hier im Schwabenmodding Forum gelandet :D

Habe mich natürlich sofort registriert, da ich damals nur auf Modhoster registriert war und dachte mir, ein zweiter Account auf einer anderen LS-Plattform kann ja wohl kaum schaden. Was jedoch auch ein Hauptgrund für die Anmeldung hier war, das ich bei den Themen um die Eicher aktiv bleibe, da sie ja beide noch WIP waren (der von eRaZeR leider immernoch was sehr schade ist :( ) Nach der zeit habe ich überhaupt gemerkt wie schön es hier im Forum ist. Ich bin mittlerweile in ca. 5 Foren angemeldet, und dennoch muss ich sagen, das ich mich in keinem anderen Forum so aufgehoben fühle wie hier.

In diesem Forum hab ich bis jetzt nur nette Leute kennengelernt, viele davon hab ich nun auch in Skype, die ich vor meinem Beitritt hier im Forum nicht kannte. Außerdem gibt es in keinem anderen Forum solch ein nettes Team wie hier. Sam, anso, eRaZer und Michl sind wirklich alle supernett, und zu dem Rest des Schwabenteams hab ich leider noch keinen wirklichen Kontakt gehabt bzw. geschrieben und dennoch erscheinen sie mir in den Themen sehr freundlich. :)

Die Community hier ist sowieso auch die beste. In so vielen anderen Foren hab ich schon Streitereien wegen irgend einem Bullshit mitbekommen was wirklich nicht relevant wäre darüber zu diskutieren und sowas gibt es zum glück hier nicht. Auch wenn die Verlinkung auf mein Forum (was ich geschlossen hab) damals von mir wirklich eine ziemliche Assi Aktion war, was ich auch selbst zugeben muss, ging es trotzdem entspannt runter.

Somit wünsche ich weiterhin dem Forum, dem Team und den gesamten Usern hier eine schöne Zeit, und hoffe das hier mal wieder alles Bunt und Aktiver wird :mrgreen:

MfG Hannes und auf die nächsten 4 Jahre 8-)
Bild

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast