Vorschlag für ein tutorial

steven
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 29, 2014 5:23 am

Vorschlag für ein tutorial

Beitragvon steven » Di Jan 06, 2015 1:01 pm

Hi,

Ich weiß nicht ob es hier genau richtig ist da es mehrere berreiche betrifft sollte das nicht so sein tut es mir leid.

Es wäre wirklich schön wenn jemand der sich mit modding auskennt ein einfach verständliches Tutorial machen würde um einem Anfänger wie mir den einstieg zu erleichter.Dabei geht es mir weniger darum ein perfekt aussehendes Fahrzeug zu bauen sondern um ein simpeles Fahrzeug ins spiel zu bringen und wenn es " nur " ne Seifenkiste mit 20 Ps Motor ist xD so das man eine Grundlage hat auf die man aufbauen kann.

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 570
Registriert: Mi Aug 04, 2010 2:02 pm

Re: Vorschlag für ein tutorial

Beitragvon Ingolf » Do Feb 12, 2015 4:16 pm

Um erste Schritte machen zu können im LS 15 hab ich bereits ein TUT geschrieben.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72000

Da kann wirklich jeder mitlesen.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste