Schwabenmodding Map

Benutzeravatar
fendt2000
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1503
Registriert: Di Jun 29, 2010 6:14 pm

Re: Schwabenmodding Map

Beitragvon fendt2000 » Do Dez 01, 2011 9:07 pm

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Schtoppppppppppppppppp :lol:

Iwa bade lacht d sun iwa schwowe d gonz weld :D
MFG: fendt2000

Der PN Knopf ist nicht Für Support gedacht
Um den IQ Test zu starten, drücken sie bitte F13!

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Schwabenmodding Map

Beitragvon CASEIH 95 » Mi Jan 09, 2013 4:00 pm

Ich finde wenn sowas gemacht wird sollte für jeden was dabei sein deswegen finde ich die idee von lanz eilbulldog ziemlich gut. Dann kann man auch gut im mp spielen mit kleinen und großen bauernhöfen und wenn es jemand hinbekommen würde könnte man ja auch ne strohscheune bauen wo man die kleine hd ballen vom hänger abladen kann und sie sichtbar und gestapelt gelagert werden und wieder von dort auf den hänger oder so verladen werden können.(Ein gutes modell wäre eine Fachwerkscheune die es auf mohoster gibt)
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
GT-Fahrer95
Beiträge: 604
Registriert: Di Jan 24, 2012 7:35 pm

Re: Schwabenmodding Map

Beitragvon GT-Fahrer95 » Do Jan 10, 2013 5:33 pm

1. ist das Projektnie wirklich angefangen worden,wird es wahrscheinlich auch nicht...
2. wäre die Anforderung an der Grafik viel zu hoch um das vorhaben mit den Stapelden Mallen zu realisieren,da kaum ein Rechner es packen würde
und 3. kommt die Scheune von hier,woeit ich weiß ;)
GT,das einzig Wahre Einmannsystem!
GTA,Das Freisicht-Original!
1/8 Ostfiesische Grüße aus dem schönen Ammerland :-D

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Schwabenmodding Map

Beitragvon CASEIH 95 » Fr Jan 11, 2013 4:11 pm

Ich sagte ja auch:Die es auf modhoster gibt.Das hab ich hingeschrieben weil ich nich mehr wuuste von wem sie ist und woher sie kommt und mit den ballen war ja nur so ne idee es gibt doch auch schon ne ballenscheune die koennte man natuerlich auch verwenden aber bei der kann mann die ballen halt nicht mit der gabel ein und ausbantzen
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 22
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Schwabenmodding Map

Beitragvon retro farmer » Sa Jul 30, 2016 2:09 am

Is aus der map jetzt eigentlich noch was geworden? ?
mir kenned elles ausr hochdeidsch


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste