Festplatte

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
Case 844
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:43 pm

Festplatte

Beitragvon Case 844 » Mi Jul 31, 2013 7:54 pm

Moin
Ich habe eine frage und zwar : Kann ich die normale Festplatte aus meinem Alten pc in meinem Neuen Quadcore einbauen ? also als zweitplatte weil ich dann insgesamt 1000 gb gleich von anfang an Hätte.
Mfg Daniel
Vertrauen ist gut, Ihc ist besser.

Benutzeravatar
eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 14, 2011 7:11 pm

Re: Festplatte

Beitragvon eRaZeR » Mi Jul 31, 2013 8:06 pm

Jop, einfach so verkabeln wie die andere. Vielleicht beim Start nochmal ins BIOS und schauen ob die alte auch nicht als Boot Platte eingetragen ist, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.
Grüße
eRaZeR

EXC Driver

Re: Festplatte

Beitragvon EXC Driver » Do Aug 01, 2013 4:27 pm

Wenn sie SATA 6GB/s oder SATA2 unterstützt ? Liegt ja auch mit am Board dann noch

Benutzeravatar
eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 14, 2011 7:11 pm

Re: Festplatte

Beitragvon eRaZeR » Do Aug 01, 2013 6:31 pm

Hmm aber abwärtskompatibel sollte S-ATA ja schon sein :D
Grüße
eRaZeR


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast