Pc startet nicht und pippt

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
wasserfall7
Beiträge: 166
Registriert: So Mär 06, 2011 3:37 pm
Wohnort: Cuxhaven

Pc startet nicht und pippt

Beitragvon wasserfall7 » Sa Jan 26, 2013 7:15 pm

Moin Leute,

bei mir pippt der PC die ganze Zeit und er lässt sich zwar anschalten aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Ganz komisch. Kennt jemand das Problem.

Zum PC:

i5
Radeon hd7450 glaub ich
1 TB Festplatte

mehr kann ich grad nicht dazu sagen. Vielen Dank im Voraus. ;)

MfGwasserfall7
MfG wasserfall7

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Pc startet nicht und pippt

Beitragvon ansomale » So Jan 27, 2013 3:36 am

Normal hat der POST Code (power-on self-test), also dein Piepen eine Fehlermeldung codiert.

Je nach Bios gelten da andere Codierungen.
Ein Beispiel 3x kurz, 3x lang, 3x kurz heißt A.M.I Bios = Arbeitsspeicher defekt.

Überprüfe mal alle Steckverbindungen auf sichern Sitz bzw alle eingebauten Bauteile im PC. Mit unter lösen sich schon mal größere Grafikkarten.
!!!! Unbedingt sich selber vorher "ERDEN", Heizung anpacken oder ähnlich. Die Teile im PS sind sehr empfindlich gegen statische Aufladungen.

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

john deere 1020
Beiträge: 663
Registriert: Sa Aug 13, 2011 5:23 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Pc startet nicht und pippt

Beitragvon john deere 1020 » So Jan 27, 2013 8:47 am

Hatte mein PC auch mal .. Steck mal alles ab bis auf Bildschirm und versuchs neu ;)
mfg Stefan


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast