Internet

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
Deutz 4006
Beiträge: 540
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Internet

Beitragvon Deutz 4006 » Mi Aug 08, 2012 6:58 am

Hallo an alle ;)
Ich habe ein Problem mit meinem Internet, undzwar stürtzt es andauernd ab
wenn ich drauf klicke aber das ist nicht immer so denn manchmal geht es auch wieder.

Und dann steht immer irgendwas mit Problembericht oder im Abgesicherten Modus weiter arbeiten.
Das ganze geht jetzt schon seit 2 Tagen so und so langsam frage ich mich was das bedeutet :roll:

kann mir einer helfen :?: ;)
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Internet

Beitragvon modelleicher » Do Aug 09, 2012 9:54 am

Hallo..

Zunächst, dein Internet kann nicht abstürzen. Meinst du den Internet Explorer?

Falls ja, dann such dir mal einen anderen Browser. Der IE ist nicht das beste was es so gibt ;) Z.b. mal nach Mozilla Firefox googlen, oder nach SRWare Iron ;)

Ansonsten, abstürzen kann dein WLAN, mehr oder weniger, zumindest die Software auf deinem Rechner die dafür zuständig ist, falls du über WLAN ins Internet gehst. Es kann auch die Verbindung bei WLAN zusammenbrechen wenn irgend etwas den Funk stört.

Was noch abstürzen kann ist dein Router, bzw. sich aufhängen.

Aber um dir wirklich zu helfen sollten wir genau wissen was sich aufhängt, welche Fehlermeldung etc. ;)


LG

Benutzeravatar
Deutz 4006
Beiträge: 540
Registriert: Do Mai 17, 2012 3:43 pm
Wohnort: Südhessen

Re: Internet

Beitragvon Deutz 4006 » Fr Aug 10, 2012 7:23 pm

Danke Sam, aber ich habe den Explorer einfach neu drauf gespielt und jetz läuft der laden wieder :)
Deutz-Fahr die Kraft, die Erträge schafft!


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast