Frage wegen meinen PC

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
Thielus
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jul 12, 2010 8:25 pm

Frage wegen meinen PC

Beitragvon Thielus » So Jun 17, 2012 4:20 pm

Moin,
Ich hab ne frage
Mein Ls lag nur, also seit dem ich es hab
Ich kann nur mit 14-23 Fps auf Low spielen oder auf Medium mit 7-13 FPS
Sonst stehen alle einstellungen auf Orginal

Mein System.
Win 7 Professional
4.00 GB Arbeitsspeicher
Dual-Cora CPU 2 mal 2.80 GHz
64 Bit
Nevada geforce 7500 le

Das doch eigenlich alles besser als die Vorausstetzung die man braucht.
Kann mir einer Helfen wie das Flüsssiger läuft ?

Lg|Thielus
Bild

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Frage wegen meinen PC

Beitragvon modelleicher » So Jun 17, 2012 4:26 pm

Deine Grafikkarte ist wirklich unterste Grenze... Und die ist so ziemlich das wichtigste beim LS.

Was du tun kannst:
- Nur die nötigsten Mods
- Mods mit hohem VRam-Verbrauch weglassen
- dir eine Map suchen die auch auf schwachen Rechnern läuft, z.b. meine Old Albmap oder die "Modelleicher's Final Beta"


LG
ps. das mit den Systemvorraussetzungen beim LS kannste eh vergessen, die sind arg untertrieben angegeben.. Vor allem sobald man mit Mods spielt :D

Benutzeravatar
Thielus
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jul 12, 2010 8:25 pm

Re: Frage wegen meinen PC

Beitragvon Thielus » So Jun 17, 2012 4:30 pm

Ok also Neue grafa
Und den Mods ordner Leer machen.

dir eine Map suchen die auch auf schwachen Rechnern läuft,
z.b. meine Old Albmap oder die "Modelleicher's Final Beta" (Schleich Werbung) xD

Danke
Bild


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast