Windows Fehler

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
EXC Driver

Windows Fehler

Beitragvon EXC Driver » Mi Jan 11, 2012 3:14 pm

ich habe schon länger auf meinem Vista mehrere Fehler.. u.a. ,dass mir permanent angezeigt wird, dass ich eine unautorisierte Änderung an windoof vorgenommen habe.

dann zeigt er auch noch an, wenn ich ihn herunterfahre : unknown software exception .. !

was hat das zu bedeuten ?

ich habe mittlerweile auch die neusten Treiber von der Graka drauf..

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1700
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Windows Fehler

Beitragvon ansomale » Mi Jan 11, 2012 4:26 pm

normal könnte die zuletzt aufgespielte Software der Grund dafür sein, das sich da iwas nicht verträgt.

Schau doch mal in den Gerätemangere evtl. wird da ein Problem angezeigt?

Ehrlich gesagt kann es alles sein, was auf deinem PC ist, schwer hier so einfach das Problem einzukreisen.

Eine Möglichkeit, alle Treiber neu aufspielen, evtl. behakt sich da etwas.
Wenn möglich, Treiber zuerst deinstalieren und dann neue Version einspielen.

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

EXC Driver

Re: Windows Fehler

Beitragvon EXC Driver » Mi Jan 11, 2012 4:45 pm

danke erstmal für die Info..

nur weiß ich nicht was ich als letztes raufgehauen hab.. ich glaube das war Sketch up und Need For Speed Hot Persuit.. mehr eigentlich auch nicht..

EXC Driver

Re: Windows Fehler

Beitragvon EXC Driver » So Jan 15, 2012 3:58 pm

es ist need for speed... leider *grr*


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast