Grafikkarte

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
Case 844
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:43 pm

Grafikkarte

Beitragvon Case 844 » Di Sep 06, 2011 7:29 pm

Moin
Meine graka is im arsch und meine standart karte zeigt das an : Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Nu auf problembehandlung war ich scho hat aber nix gebracht und meine ati graka mit 1024 mb is kaputt wat soll ich machen ? das ich die standart wieder in gang krieg :?:
Vertrauen ist gut, Ihc ist besser.

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1700
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Grafikkarte

Beitragvon ansomale » Di Sep 06, 2011 9:42 pm

Etwas schwer zu erraten was wirklich los ist.

Hier mal ein Tip der dir helfen könnte, wenn es das ist was mir am wahrscheinlichsten scheint.

- alte GraKa tut nix mehr.

- neue GraKA einbauen.

- wenn das wenigstens im abgesicherten Modus hoch gefahren werden kann, alten Treiber über Gerätemanager deinstallieren.

- neu booten

- Treiber von der aktuellen GraKa einspielen.

- mit unter versucht Windos einen kompatiblen Treiber einzubinden, der bring aber meist schlechtere bis gar keine 3D Leistung.



Um den passenden Treiber rauszubekommen, neue Graka auf Aufkleber oder aber Aufdrucke untersuchen. Meist steht da schon drauf worum es sich handelt.
Dann eben bei ATI oder nVidia passenden Treiber laden und aufspielen.

lg der anso


-
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Case 844
Beiträge: 106
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:43 pm

Re: Grafikkarte

Beitragvon Case 844 » Mi Sep 07, 2011 6:43 pm

komisch is ja ich kann normal hoch fahren leuft nur langsam eben
Vertrauen ist gut, Ihc ist besser.

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1700
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Grafikkarte

Beitragvon ansomale » Mi Sep 07, 2011 8:40 pm

Welche Karte läuft den, alte oder neue?

Zur Not einfach Treibe raus und wieder neu aufspielen. Echt bedingt durch Überhitzung defekt.

Oder durch zuletzt aufgespielte Software oder neu eingebaute Hardware. Da kann es dann schon mal zu Verstimmungen im System kommen.

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Lanz-Eilbulldog
Beiträge: 444
Registriert: Sa Jul 03, 2010 8:09 pm

Re: Grafikkarte

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Sa Okt 08, 2011 8:32 pm

wenn die graka wirklich kaputt ist, und nicht zu retten könntest du die mal in den backofen packen. hab ich im fernsehen mal gesehen, das soll funzen.

Deutzfreak96
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 23, 2011 2:05 pm

Re: Grafikkarte

Beitragvon Deutzfreak96 » Mo Okt 31, 2011 9:01 pm

Hab ich auf youtube mal gesehen die haben ihre graka gebacken das funktioniert wirklich ein Freund von mir hats auchmal gemacht hat funktioniert XD


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast