Ls13 CD wird nicht erkannt

Wenn ihr Probleme und Fragen zum Thema PC habt dann klärt das bitte hier
Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 181
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Ls13 CD wird nicht erkannt

Beitragvon Wildbachtaler » Mi Jan 27, 2016 4:04 pm

Hallo!
Ich wollte mal den Ls13 auf meinen 1 Jahr alten Laptop installieren, aber es ladet und ladet und ladet (erscheint auch bei den laufwerken, dass der Ls13 eingelegt ist und dabei steht: 0 Bytes frei von 1,35 GB)
Was soll ich jetzt machen?
*Neustart schon gemacht ...

MFG Wildbachtaler

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Ls13 CD wird nicht erkannt

Beitragvon ansomale » Mi Jan 27, 2016 6:00 pm

Ein Defekt am Laufwerk oder Datenträger ist möglich. Probiere mal andere DVD's oder andere Laufwerke aus.
Da es am Lapi eher schlecht das LW zu tauschen ist eben ein anderes LW am einem anderen PC.

Das auf der DVD 0 Bytes frei sind, liegt daran das die DVD nicht beschreibbar ist, also normal.

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."


Zurück zu „PC Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast