Was macht LS 17

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Was macht LS 17

Beitragvon ansomale » Di Okt 25, 2016 6:12 pm

Hallo Landwirte,

nun werden ja schon recht viele den neue LS über DVD oder durch die Datenleitung gezerrt haben und auch schon die
ersten Runden auf dem Feld hinter sich haben.

Nun interessiert es mich und bestimmt den ein auf anderen User,
was kann LS17:
- so richtig gut
- ist gut gelungen
- viel besser als die alten Versionen

Schreibt einfach mal was euch positiv am neuen LS aufgefallen ist bzw. euch besonders gefällt
oder ihr schon ganz lange drauf gewartet habt.
Bin auf eure Antworten gespannt. Nennt aber nicht alles auf einmal, dann haben mehr User eine Chance
ihre Erfahrungen kund zu tun.


Mach ich auch gleich den Anfang:

Ich finde das Partikelsystem hinterm Grubber echt gelungen, da fliegen einem die Krümmel einzeln um die Ohren.
Inklusiver des deutlich besser gestalteten Erdaufwurf des Grubbers. Hmm nennt man das überhaupt so?
Aber ihr wisst ja was ich mein

Lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
Kramer14
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 21, 2016 5:13 pm
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Was macht LS 17

Beitragvon Kramer14 » Mi Okt 26, 2016 6:31 pm

Sooo ... was mir positiv aufgefallen ist.

- Fahrzeuge liegen satt auf .. nich so ein gewackel
- Sound find ich geil

negativ.

- beim beschleunigen drehen die räder immernoch durch
- beim bremsen blockieren sie sofort
- hat man vorne ein gerät angehängt ( zb düngerstreuer ) und bremst , leuchten auch vorne die bremslichter
Wenn Du das Gefühl hast das Du schnell bist, bist Du immernoch zu langsam!!!!!

Benutzeravatar
Kramer14
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 21, 2016 5:13 pm
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Was macht LS 17

Beitragvon Kramer14 » So Okt 30, 2016 6:08 pm

sooooo ... was mir noch aufgefallen is :

positiv
-Drescher haben endlich keinen Heckantrieb mehr !!!!
-besseres handling mim Frontlader

negativ:
-Anbautools and den Frontlader sind schwammig, liegen nich richtig am Frontlader an
-Polterzange greift die Stämme nich richtig , rutschen raus

( Scheint Keiner ausser mir was zu schreiben hier ) ... hmmmmm
Wenn Du das Gefühl hast das Du schnell bist, bist Du immernoch zu langsam!!!!!

Benutzeravatar
Kramer14
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 21, 2016 5:13 pm
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Was macht LS 17

Beitragvon Kramer14 » Mo Okt 31, 2016 4:24 pm

was hat der kramer noch gefunden.....

positiv:
-Wenn man die Missionen macht kommen auch die aktivierten Mods zum Einsatz !!! Sehr geile Idee !!!!

negativ:
- Hab ich einen leeren Hänger angehängt und Bremse oder hab des Licht an, scheinen die Scheinwerfer durch die Ladebordwand und reflektieren sich auf dem leeren Hängerboden.

( Ihr spielt schon auch den LS17, oder ? )
Wenn Du das Gefühl hast das Du schnell bist, bist Du immernoch zu langsam!!!!!

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Was macht LS 17

Beitragvon MB-M@x » Mo Okt 31, 2016 5:37 pm

mir fällt auf, läuft der schlepper im stand weiter mitm gearboxmod, ist nach nem meter bald totale stille

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Was macht LS 17

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Okt 31, 2016 10:18 pm

Ich bin total "geflasht" vom 17ner..

Was mir wirklich gut gefällt ist das, was anso schon erwähnt hatte, der Erdauswurf vom Grubber. Die Schweine sind auch eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Tieren. Map finde ich sehr schön gestaltet, lässt sich meiner Meinung nach super drauf zocken. Das Überall Abladen Script ist eine sehr geile Sache, da man nun auch wie in echt richtige Zuckerrüben Berge am Feldrand abladen kann.

Außerdem finde ich es recht amüsant, dass man jegliche Kleinigkeiten mit der Hand nehmen kann, dass hat mir schon viel freunde bereitet :D

Die neuen vielen Platzierbaren Objekte finde ich ebenfalls nice, wie z.b. der Wasserturm oder die Werkstatt.

Also alles in einem ist der 17ner Top geworden.

--

Was mir persönlich fehlt sind ein paar Dinge, z.b. wären Ziegen und Pferde noch eine lustige Ergänzung zu den Schafen, Kühen, Schweinen, um welche man sich auch kümmern muss, und als Tiere aufn Hof wärs noch ganz fein wenns neben dem Hühner Gehege ein Gänse und Enten Gehege geben würde... Aber mal schauen was der 19ner so bringt :D

Außerdem fehlen mir 2 Marken: Eicher und Ropa

- Ropa wär eine tolle Ergänzung in sachen Kartoffel und Rüben Technik. Dann gäbe es im spiel die 3 großen Marken (Grimme, Holmer, Ropa)

- Eicher würde ein 3145 und ein 780 nicht schaden. War eine gute erwähnenswerte Marke. Würden beide zum Anfang reichen, oder als Wiesenschlepper, Hofschlepper, etc.

MfG - Für Rechtschreibfehler haftet natürlich wie immer meine Tastatur, die mir mit Absicht um solche Uhrzeiten Fehler untermischt :P
Bild

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Was macht LS 17

Beitragvon ansomale » Di Nov 01, 2016 9:02 am

So was ist mir noch aufgefallen,

die Fahrzeuge schaukeln auf dem Feld schon auf, eine deutliche Verbesserung. Wobei es da schon fast etwas zu viel ist.
Dann ist die Landschaft deutlich schöne gestaltet, z.B. die Tümpel haben Bewuchs auf der Wasseroberfläche.

Das mit den durchscheinenden Licht im lehren Anhänger wie Kramer14 es schon feststellte ist echt unschön.

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Was macht LS 17

Beitragvon MB-M@x » Di Nov 01, 2016 10:22 am

Was mir aufgefallen ist, fährt man unter nen drescher der mehr im tank hat wie im hänger reinpasst und fährt dann weg wenn der hänger voll ist, dannläuft das korn weiter raus(nur die animation d.h., ohne sich ausm tank zu leeren), obwohl man net mehr unterm drescher ist mim hänger...das ist im ersten moment ein mieses gefühl^^ btw der farmer gilt als unbekanntes hinderniss das ein helfer nicht überfahren kann, also nicht am feldende hinstellen ;)

Benutzeravatar
Kramer14
Beiträge: 54
Registriert: Mi Sep 21, 2016 5:13 pm
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: Was macht LS 17

Beitragvon Kramer14 » Di Nov 01, 2016 10:27 am

mir ist aufgefallen das wenn ein Helfer den Drescher fährt und mit dem Feld fertig ist ... schaltet er den Drescher aus aber die Strohablage läuft weiter ... sieht echt doof aus :)
Wenn Du das Gefühl hast das Du schnell bist, bist Du immernoch zu langsam!!!!!

Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Re: Was macht LS 17

Beitragvon MB-M@x » Di Nov 01, 2016 5:04 pm

wohl wie mit dem abtankrohr


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast