Cities Skylines...

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Cities Skylines...

Beitragvon modelleicher » Do Apr 09, 2015 7:33 pm

Moin..

Bin mir sicher ich bin nicht der einzige der das gerade spielt.. :D

Mein erster Spielstand:
Bei 41k Leute: Bild
Bei 65k Leute: Bild
Der letzte Stand mit Screenshots, knapp 80k:
BildBildBild
Mittlerweile bin ich bei ca 84k aber hab keine aktuelleren Screens..




Und mein neuester Spielstand, mehr auf Optik geachtet und neue Map:
BildBildBildBild


Spiele ohne Cheats, aber mit Mods.. Bisher nur First Person Camera, Ampeln schaltbar, Tree Brush... Und noch mal einer der fällt mir aber gerade nicht ein :D


LG

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 180
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Cities Skylines...

Beitragvon Wildbachtaler » Fr Apr 10, 2015 12:33 pm

Um was geht's da in dem Spiel; Oder was ist das Ziel?
Schaut schon schön aus ;) Schaut aus wie Modell(eisenbahn)bau simuliert.

MFG Wildbachtaler8

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Cities Skylines...

Beitragvon modelleicher » Fr Apr 10, 2015 12:45 pm

Keine Ahnung wie das Genre genau heißt... Stadt-Aufbau-Spiel? Stadtsimulation... Kennst du Sim City? Ist das selbe wie Sim City, nur viel besser :D

Geht im Grunde darum ne Stadt aufzubauen... Am besten du schaust dir mal n Youtube Video dazu an wenns dich interessiert, das ist so ein Hype um das Spiel da gibts zig tausende Videos :D


LG

cabmac
Beiträge: 18
Registriert: Do Aug 04, 2011 3:23 pm

Re: Cities Skylines...

Beitragvon cabmac » Mo Apr 13, 2015 9:27 am

Jo, ich zocks auch, wie gesagt....simcity aber in "gut" ;) ....coole modunterstuetzung....bei meiner letzten Stadt (65k) sind die Bewohner auf einmal alle Krank geworden, dann ist das blanke Chaos ausgebrochen, dann kamen auf einmal die Ambulanzen nciht mehr hinterher, dann waren auf einmal soviele auf den Strassen, dass sich alles gestaut hat....also Chaos total :mrgreen: , also von vorne... :mrgreen:


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste