Diverse 3D Modelle

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
MrFox
Beiträge: 49
Registriert: Fr Jul 12, 2013 2:46 pm
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Diverse 3D Modelle

Beitragvon MrFox » Fr Mär 06, 2015 3:02 pm

Aktuell hab ich recht wenig Lust für den LS, aber ich hab noch ein paar 3D Modelle mit denen der ein oder andere noch was anfangen kann ;)
Die stelle ich euch hier zur verfügung, wer will kann damit was machen, beim hochladen bitte in den Credits erwähnen ^^
Den anfang macht die Haube meines MANs.

#1

Es handelt sich um eine MAN Ackerdiesel Haube, Dateiformat ist .ac (AC3D), das Modell ist zum teil trianguliert (damals zwecks Normals-anpassung).
Der Schriftzug, die Gitter und das Logo sind ausmodelliert.
Nicht UV gemapped.

http://www.file-upload.net/download-103 ... e.zip.html

Bild Bild


#2

Ein "Kettenlenker", aus Kettengliedern geschweißtes Lenkrad, wie es manche Tuner in ihre Autos verbauen, es wurde auch schon auf einem Ford 8000 gesehen ^^
Modell ist nicht UV gemapped, untrianguliert, Format .ac (AC3D).

http://www.file-upload.net/download-103 ... r.zip.html

Bild


#3

Ein kleiner Rasentraktor, sozusagen die V2 meines Basteldingens aus Sketch Up (wer sich noch erinnert ^^).
Er ist untrianguliert und nicht gemapped, Dateiformat .ac und noch nicht gruppiert.

Bild Bild

http://www.file-upload.net/download-103 ... r.zip.html

#4

Der 6 Zylinder Dieselmotor, mit Turboaufladung. Bereits verbaut in meinem Knicklenker, aber hier für die Faulen und untrianguliert (und noch nicht gruppiert).

Bild Bild

http://www.file-upload.net/download-103 ... r.zip.html


Wer die sachen als .obj braucht entweder die AC3D Demo laden (einzige Einschränkung 14 Tage lang) oder mich ansprechen ;)


mfg

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 570
Registriert: Mi Aug 04, 2010 2:02 pm

Re: Diverse 3D Modelle

Beitragvon Ingolf » Mi Mär 11, 2015 11:17 am

Ich würde mir die Teile auch sehr gern ansehen. Obj wär da für mich besser da ich mit Maya "arbeite". Man kann immer noch etwas dazu lernen und da find ich 3D Objekte besser als so einige Videos.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste