Wo mit Ls auf nehmen?

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
fiatagri60-90dt
Beiträge: 124
Registriert: Do Jan 02, 2014 10:16 pm

Wo mit Ls auf nehmen?

Beitragvon fiatagri60-90dt » Di Mär 25, 2014 7:55 pm

Hallo,

ich wollte mal fragen womit ich am besten Ls auf also welches Programm am einfachsten zu bedienen ist und wo mit ich das auf genommen zeug auch schneiden kann.

Lg Fiatagri60-90DT
Fiat--->Feuer-in-allen-Töpfen

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 12
Registriert: Do Okt 27, 2011 2:19 pm

Re: Wo mit Ls auf nehmen?

Beitragvon Pat » Mi Mär 26, 2014 9:26 pm

Hallo,

ich würde es mit Fraps aufnehmen und mit Windows Movie Maker oder mit Avidemux schneiden.
Ich wüsste kein Programm mit dem du Spiele aufnehmen kannst und noch schneiden kannst.

MFG

Benutzeravatar
fiatagri60-90dt
Beiträge: 124
Registriert: Do Jan 02, 2014 10:16 pm

Re: Wo mit Ls auf nehmen?

Beitragvon fiatagri60-90dt » Do Mär 27, 2014 3:43 pm

Okay danke

Lg
Fiat--->Feuer-in-allen-Töpfen

Benutzeravatar
farmer 123
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 06, 2013 6:05 pm

Re: Wo mit Ls auf nehmen?

Beitragvon farmer 123 » Mo Mai 19, 2014 10:04 pm

ich nehme sonst immer MSI Afterburner ist kostenlos und nehme zum schneiden den MovieMaker.Axidemux habe ich sonst immer zum rendern genommen aber jetzt ist das für mich unötig da moviemaker schon immer gleich rendert.

MFG
Wer FENDT fährt fürt.


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast