Motivation und Danke an Modder/Mapper

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Sven97
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 10, 2014 7:52 pm

Motivation und Danke an Modder/Mapper

Beitragvon Sven97 » Mo Mär 17, 2014 12:21 am

Hallo
Es ist gerade mitten in der Nacht, und ich surfe wild im Internet umher. Ich habe mir gerade seeeehr viele Kommentare unter Mods bei Modhoster durchgelesen und musste mich fragen was sich ein paar Leute (wahrscheinlich Kinder) denken wen sie ihre Kommentare schreiben. Ich muss euch wohl nicht erzählen was ich da gelesen habe aber da werden Modder/Mapper Grundlos beschimpft und ihre harte Arbeit zunichte gemacht. Ich habe nichts mit Modding/Mapping zu tun aber ich kann mir mehr weder nur vorstellen was das für eine Arbeit ist einen Mod oder eine Map zu konstruieren. Ich habe mich in den letzten Tagen auch etwas schlau gemacht über diese Moddingteams die aufgehört haben. Mich verwundern diese Leute/Teams nicht die bei einer solchen Com. das Handtuch werfen. Solche Respektlose User habe ich wohl noch nie gesehen wie es sie auf MH gibt. Ein Mod kann noch so schlecht sein, den auch in so einem Mod steckt arbeit. Wen ich ein Mod/Map sehe und ich die Teste und zwar mit einem leeren Modortner und der Mod fehler macht ect. dann kann ich doch dem Erstellen ganz normal sagen was er besser machen kann ect. Es verwundert mich dann auch nicht wen man tolle Mods sieht, diese aber Privat sind. Ich nehme nur mal die Trac-Schmiede als Beispiel. Was die für A****geile Mods haben, aber alles Privat, aber hei das ist doch klar. Ich würde das bestimmt auch nicht anders machen. Da muss man sich ja fragen, für was gibt es den die Modder/Mapper noch ? Sie können es ja trotzdem niemandem recht machen. Das gleiche gilt auch für diesen Modklau. Das ist doch unterste Schublade. Was fällt diesen Leuten ein ? Darauf gibt es wohl keine Antwort. Ich möchte jetzt jeden noch so kleinen Modder/Mapper dazu Motivieren weiter zu machen, den es gibt immer auch Leute wie mich, denen ihr eine Freude macht mit euren Mods/Maps. Es gibt trotz all dem Leute die eure Arbeit Respektieren. Was will ich mit diesem Text genau sagen ? Ich will jedem einzelnen da drausen der einen Mod/Map erstellt hat danken für seine Arbeit, für seine Freizeit die er her gegeben hat und dann trotz dem nur Erniedrigung bekommen hat. Ihr macht ALLE tolle Arbeit. Ohne euch wäre LS nicht das was es heute ist. So das wars dann wohl. Ich hoffen die ganze LS Com. findet wieder zur Vernunft und zum Respekt zurück. So das wieder alle ihre Arbeiten einer fairen und Respektvollen Com. präsentieren kann.
Nochmals an alle ein GROSSES Danke und macht weiter so.

MFG Sven97

Benutzeravatar
ffw maxi
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Beiträge: 733
Registriert: Di Jul 13, 2010 5:52 pm
Wohnort: Landkreis Hall

Re: Motivation und Danke an Modder/Mapper

Beitragvon ffw maxi » Mo Mär 17, 2014 3:45 pm

Nunja, nicht nur Modder sollten Respekt bekommen.
Es fängt schon bei den Usern an. Wer die User nicht Respektiert wird von ihnen auch nicht Respektiert. Und einige dieser Teams/Modder hatten unter anderem keinen Respekt vor den Usern. Da können sie auch nicht Verlangen von ihnen Respektiert zu werden.

Auserdem ist die Community eben in einem Niedrigen Altersdruchschnitt, da viele junge Leute diese Spiel spielen. Und die haben, so ist es leider, keinen Respekt mehr vor älteren oder gleichaltrigen.

Und dann gibt es halt noch die Leute die keine Ahnung haben und nicht wissen wieviel Arbeit in so einem Mod steckt ;)

Hab da noch was interessantes.
Wenn die Gründer der Aktion "Respect for Modder" selbst nicht Respekt vor anderen Leuten haben, sind diese Leute auch nicht ernst zu nehmen.
Die Jungs nehmen Bilder von anderen, Retuschieren das Logo und geben das Bild als ihres aus. So etwas finde ich fast genauso schlimm wie Modklau. Das ist nämlich genauso Respektlos^^
Gott fragte die Steine: “Steine, wollt iht Schlüterfahrer werden?” Darauf antworteten die Steine :”Nein,wir sind nicht hart genug!”


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast