Zirkuswagenverkauf - Preis

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
TheFarmer
Beiträge: 374
Registriert: Do Mai 09, 2013 1:47 pm
Wohnort: Furzmoos im Allgäu

Zirkuswagenverkauf - Preis

Beitragvon TheFarmer » Sa Mär 08, 2014 5:24 pm

Servus beinand,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...

Und zwar will ein Bekannter von mir seinen Zirkuswagen verkaufen.

Der Oberlichtwagen ist ca. 90 Jahre alt, hat Auflaufbremse, Zwillingsreifen vorne/hinten, Neues Dach ( 7500€ ), linke Seite ist mit Lärche neu beplankt.

Der Wagen hat damals 8000 € gekostet und sollte zum Gästezimmer umgebaut werden.. Meine Frage an euch wäre jetzt, wie viel er noch für den Wagen nehmen kann, bzw. bekommen würde...

Danke euch schonmal








Gruß
Das einzig wahre ist Eicher Diesel Luftgekühlt!

Gang groß, Gang klein, Vario braucht kein Schwein

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Zirkuswagenverkauf - Preis

Beitragvon Dipper007 » So Mär 09, 2014 8:13 am

Hi also wegen dem Preis selber kann ich nichts genaues sagen aber ich wollte mir nur mal nen Bauwagen zulegen und bin fast umgefallen was die kosten und diese Zirkuswagen waren noch erheblich teurer.
Denke schon das der Preis realistisch ist wenn der wirklich gut ist kann er bestimmt noch mehr bekommen.


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste