Kuriose Traktor angebote ?

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Schlüter-Fan16
Beiträge: 36
Registriert: Fr Nov 05, 2010 3:31 pm

Kuriose Traktor angebote ?

Beitragvon Schlüter-Fan16 » Mo Jan 20, 2014 6:01 am

hi,

Ich war heut morgen auf schlepper suche und bin in google auf diese seite (hyperanzeigen) fündig geworden. Doch das ist doch alles nur fake oder zb nen Fendt 304 für 4000 mit 2500 arbeitsstunden?

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... CK0BEK0DMB

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... K0BEK0DMBk

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=16 ... K0BEK0DMBk


Was meint ihr dazu?


Gruß Freddy

Deutz d 30s
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 09, 2013 12:49 pm

Re: Kuriose Traktor angebote ?

Beitragvon Deutz d 30s » Di Jan 21, 2014 2:39 pm

Ich wollt auch mal ein Traktor kaufen, Fendt 309 LSA mit Frontlader im Top Zustand für 3200Euronen(Für mich war gleich klar das es nur Betrug war).
Trotzdem hab ich den mal angeschrieben als er zurück schrieb (mit komischem Deutsch), sagte er, er wolle ihn zu mir transporieren.Ich schrieb zurück und hab dann gesagt ich hol ihn selber, da hat sich bis heut keiner mehr gemeldet.Die Fotografieren da einfach irgendwelche Traktoren bei Händlern oder so und stellen die dann rein.Wirklich eine Sauerei
LG
Jan

deutz-fahrman
Fotowettbewerb Gewinner April 2011
Fotowettbewerb Gewinner April 2011
Beiträge: 144
Registriert: Mo Jul 05, 2010 1:46 pm

Re: Kuriose Traktor angebote ?

Beitragvon deutz-fahrman » Di Jan 21, 2014 3:06 pm

Ich hätte ihm geschrieben er kann ihn auch bringen :D Wenn er wirklich kommt passts ja, wenn nicht, naja, war zu erwarten :D

Deutz d 30s
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 09, 2013 12:49 pm

Re: Kuriose Traktor angebote ?

Beitragvon Deutz d 30s » Di Jan 21, 2014 3:18 pm

Schon ich wollt mir au nur en spässle erlauben :lol: :lol: :D :D


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast