Vorstellungsthread

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Benutzeravatar
Fendtfavorit
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 01, 2011 11:23 am
Wohnort: Württemberg, Jettingen
Kontaktdaten:

Vorstellungsthread

Beitragvon Fendtfavorit » Mo Mär 05, 2012 6:09 pm

Sooooo,
dachte mal wer will kann sich hier mal ein wenig vorstellen, oder halt auch nicht:D
Na dann, fang ich ma an
Jo ich heiße Georg, bin 13 Jahre alt und komm aus Jettingen in BW
Wir ham ne Vollerwerbslandwirtschaft daheim und ich geh in die Realschule 7. Klasse
jetzt seit ihr dran
MfG
p.S. dürft mich auch alle gerne Georg nennen

güldnerfreak
Beiträge: 54
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:02 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon güldnerfreak » Mo Mär 05, 2012 7:10 pm

Dann stell ich mich auch mal vor
1. Ich heiße Lars
2. Bin 14 Jahre
3.Wir haben leider keine Landwirtschaft mer aber dafür haben wir einen großen Forstbetrieb
4. Bin auf der Realschule in der 8 Klasse
lg Lars
ps.Ihr dürft mich auch Lars nenen

BauerEbbing

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon BauerEbbing » Mo Mär 05, 2012 7:49 pm

Dann mach ich auch mal mit, ich bin der Lukas, bevorzuge es aber mit ­Ebbing genannt zu werden und reagiere/fühle mich auch nur damit angesprochen. ;) Wir haben auch zu Hause Landwirtschaft, so kam es auch dazu, dass ich Landwirt lernte, mittlerweile hab ich den Meister in der Abendschule begonnen, für Genaueres zum Betrieb -> viewtopic.php?f=10&t=1314

Hobbys kann ich an einer Hand abzählen Motorrad fahren,Kegeln,bisschen LS daddeln, ... Auch bin ich in der KLJB aktiv als Vorstand tätig und hab auch ne Perle, meene 'Hecktar Maria' vom Nachbarn. :mrgreen: Unser Betrieb liegt im feinen West-Münsterland in NRW, in der Nähe vom Frank! :twisted:

Ich hoffe mal das noch einige sich hier vorstellen, hattest ne gute Idee Georg ;)

Benutzeravatar
Mic
Beiträge: 582
Registriert: Fr Mai 13, 2011 10:45 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Mic » Mo Mär 05, 2012 7:58 pm

Joa,ich bin auch mit von der Partie:

Ich bin der Michael,bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken. Auch wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Schweinemast und ner BGA und ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums ;)

Mehr kriegt ihr nicht aus mir raus :D

mfg Mic
Bild

Benutzeravatar
Fendtfavorit
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 01, 2011 11:23 am
Wohnort: Württemberg, Jettingen
Kontaktdaten:

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Fendtfavorit » Di Mär 06, 2012 1:20 pm

ou jaaa meine Hobby's, sonst denkt ihr noch ich bin Hobbylos:D
jo also n bisschen Kicken, an Maschinen schrauben(is kein Witz, mach ich echt gern ;) ) jo und halt noch mit Freunden was unternehmen, Kart fahrn...
MfG

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon ansomale » Di Mär 06, 2012 4:22 pm

Dann einmal zum anso

im echten Leben heiße ich ansomale, ähm quatsch Frank

Zur Person:

Die meiste Zeit wohnte ich im Ruhrgebiet, Bochum, Gelsenkirchen, Dorsten und Recklinghausen. Eine kurze Zeit habe ich auch in der Nähe von Köln gewohnt, da hat es mir aber nicht so gefallen.
Ich bin entspannte 47 Jahre alt und dürfte eher zu der seltenen, älteren LS Spezi gehören. Dann bin ich auch noch zufällig mit meiner Frau verheiratet und habe zwei Kinder, somit in festen Händen...
Arbeitsmäßig habe ich meine Wurzeln im Stahlbau, wo ich zum Schluss im Fahrzeugbau tätig war.

Die letzten Jahre verbringe ich mit Erziehungsurlaub und etwas Teilzeitarbeit beim ÖPNV

Meine ersten LS Kontakte waren in Jahr 2008, also ein Schmiedekind der ersten Zeit würde ich mal sagen. Ende 2008 fing ich dann auch mal mit AC3D und SketchUp an, wobei ich mit SketchUp überhaupt nicht glücklich wurde, so das ich dann alle meine Sachen in AC3D baute.

Mein erstes Modell war der Leiterwagen, der aber 4 Jahre brauchte um zum DL zu kommen.
Dann folgte der Bautz AS 120 Schlepper und einige Anhänger und Anbaugeräte des ersten Oldtimer Mods mit Eicher Fan. Da wurde aber bei weitem nicht alles fertig gestellt.

Meine Mod produktivste Zeit war das Jahr 2009. Irgendwann wurde auch der Deutz Schlepper fertig und ich machte erste einmal etwas Pause.

Mit dem Mc Cormick D430 habe ich auch angefangen einiges inGame zu bringen, aber so ganze ist es einfach nicht meine Welt, wie gute das es Herrn modelleicher gibt.
Da kann ich nur sagen, das er doch für mich ein deutlicher Bestandteil meines LS ist.

Dann sollte ich noch erwähnen das ich hier als Admin für euch die Knochen blutig schufte... :D

Ihr habt Glück, das ich nicht auf die Idee komme alle meine 70 Mod aufzuzählen...wobei wohl nur die Hälfte 3 D technisch 100% fertiggestellt wurden.

LG der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
ffw maxi
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Beiträge: 733
Registriert: Di Jul 13, 2010 5:52 pm
Wohnort: Landkreis Hall

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon ffw maxi » Di Mär 06, 2012 4:37 pm

Joa also so lang wie Frank bekomm ich meine Vorstellung hin.

Ich fang einfahc mal an:

Meine Name Ist Maxi(milian) wie mien Nickname schon sagt;)
Bin NOCH 17 Jahre alt, und wohn im schönen Hohenlohe Franken in der Nähe von Schwäbisch Hall.
In die Schule geh ich nciht mehr wirklich, ich mach gerade meine Ausbildung zum Mechatroniker beim BOSCH im Bereich Verpackungs und Befüllmaschinen für die Pharmazie.

Hobbys habe ich einige, das geht los bei Sport wie z.b. Volleyball, Fussball, Leichtathletik und geht dann über in den Wald gehen bis hin zu LS :D.

Das erst LS wa ich gespielot habe war daurch Zufall ls 08 und bin deshalb sehr lang mit dabei.
Modden tu ich nciht wirklich, nur ab und zu mal was für mich.


Joa und sonst fällt mir nciht wirklich viel ein

bzw. doch, ich bin ein Schlüternarr :D und bin deshalb auf fast jedem Schlütertreffen in Süddeutschland anzutreffen. Zuhause fahr ich dann immer gemütlich mit meinem Deutz D30 durch die gegend ;)
Gott fragte die Steine: “Steine, wollt iht Schlüterfahrer werden?” Darauf antworteten die Steine :”Nein,wir sind nicht hart genug!”

john deere 1020
Beiträge: 663
Registriert: Sa Aug 13, 2011 5:23 pm
Wohnort: Oberbayern

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon john deere 1020 » Di Mär 06, 2012 6:31 pm

Ich bin der Stefan ;) .
Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die Realschule, 8te Klasse, Mathematik - Zweig.
Ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus Oberbayern in der nähe vom Ammersee.

Hobbys habe ich z.B. Fußball, Fahrradtouren, Landwirtschaft und ja das zocken von games und da gibts viel :D

zu ls kam ich 2008, als das game ein Freund hatte. Von da an fand ich das Spiel super !
Modden kann ich nicht, ich kann nur mit dem Ge umgehen ( umbauen, mappen, das einfache halt :D )

Ich interessiere mich sehr für die Landwirtschaft zwischen 1960-1980, da die Maschinen und die Möglichkeiten von früher begeistern. Auch das die Höfe noch nicht so riesig waren, gefällt mir sehr. Wir nutzten ja noch viele maschinen aus der frühern Milchwirtschaft bei uns und dadurch weis ich, wie es maschinell früher so abgegangen ist. Auch die viele handarbeit wie stall oder Hoch oder Niederdruckballen stapeln oder sowas begeistert mich sehr
nunja ich hoffe ihr könnt euch nun ein besseres bild von mir machen ;)
mfg Stefan

Benutzeravatar
GT-Fahrer95
Beiträge: 604
Registriert: Di Jan 24, 2012 7:35 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon GT-Fahrer95 » Di Mär 06, 2012 7:17 pm

Ich versuchs mal kurz zuhalten im Gegensatz zu meinen Vorrednern :-P
Mein name ist Sascha und bin grade mal 17Jahre alt und wohne im Nord-Westen Deutschlands ganz genau im schönen Ammerland,welches auch direkt an das eher bekannte Ostfriesland angrenzt :-D (wohne 12km von der Grenze entfernt) unsere Gegend ist aber bekannt für die große Anzahl an Gärtnereien,da wir hier für fast alle Pflanzen Deutschlands den passenden Boden haben,oder dieser sich leicht ergänzen lässt dorthin ;-)
Nunja einen Betrieb haben wir zwar nicht,befassen uns aber umso mehr mit den Landmaschinen von den Anfang 50er jahren bis hin zu den Frühen 90er jahren,aber hauptsächlich von den 50er bis 70er Jahren.Da wir Zuhause viel am Schrauben sind,Pflege und Reparaturen jeglicher Art an Landmaschinen und wir eigentlich alles Zerlegen,wo man was öffnen kann.
Mein/Unser Favorit markentechnisch ist natürlich Fendt,ich bevorzuge vorallem die GT-Sparte,wie mein Nickname schon erahnen lässt.
Nun zum Berufstechnischen Da Ich nunmal Vorbelastet bin von Haus aus,mache Ich nach meinen Realschulabschluss nun eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in Fachrichtung Nutzfahrzeuge,wobei ich im Betrieb meist in der Landmaschinen Sparte Tätig bin,was mich auch sehr freut.
GT,das einzig Wahre Einmannsystem!
GTA,Das Freisicht-Original!
1/8 Ostfiesische Grüße aus dem schönen Ammerland :-D

Michl2

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Michl2 » Mi Mär 07, 2012 1:25 pm

Jo, dann mach ich auch mal (mit den Versuch es kurz zu halten :P ).
Bin der Michl, 15 Jahre jung, komme ausm schönen Bayern an der Grenze zur CZ ud zu Sachsen (auf gut Deutsch: im letzten Eck). Bin an ner Mittelschule und mache den M-Zweig in der 9. Klasse. Landwirtschaft haben wir auch Zuhause, heuer zwar verpachtet, aber mit unsren Fendts müssen wir den Hirsch-Bauer schon noch helfen 333 . 18ha LN dürfen wir unser Eigen nennen sowie 5ha Wald.
Fendt f 15, Fendt fix 2 ,Fendt farmer 2, Fendt farmer 102s, Fendt farmer 106s, Lanz d1606, Allgaier Porsche (ap 16), Hanomag Granit 500, Hanomag b8, MB trac turbo 900, Claas compact 25 und nKubota Bagger
Das sind all unsere motorisierten Vehikel und zu den andren möcht ich net kommen :D

Erster Kontakt war mit LS 08, wobei ich ert seit Ls09 Gold ^^ einen Internetanschluss besitze, und erst seit Ende 09 mit Mods umbauen bzw. einfügen zurecht komm ^^

Benutzeravatar
Ingolf
Beiträge: 570
Registriert: Mi Aug 04, 2010 2:02 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Ingolf » Mi Mär 07, 2012 3:10 pm

Na dann mal zu mir.

Ingolf wie auch im waren Leben. Bin wohl augenblicklich der "Jüngste" in der Runde mit meinen 48 Jährchen.
Zu LS bin ich über meinen Sohn gekommen. Als er allein in´s Internet durfte stellte er fest das es für sein LS 08 noch so einige Dinge gab die er gern hätte die aber halt nicht auf der CD mit vorhanden waren.
Also was blieb mir anderes übrig als mich mal damit zu beschäftigen. Ja das war dann aber schon 2009.
Nun das Beschäftigen mit der Instalation von Mod´s und die Frage wie machen die das eigendlich führte bei mir zu mehr. Bin nicht der Typ der gleich aufgibt.
Für LS 09 fing ich an mit Umbauen von vorhandenen Mod´s und Reparatur von mishandelten Mod´s (das sind die die heute bei MH meist zum DL sehen). Ja und wie es im Leben so ist, wenn man was umbauen und wirklich verbessern will kommt man an den Scripten, Skinnen oder Modden nicht vorbei. Ich hab mich da für Maya entschieden. Das Programm macht mir halt Spass. Scripten und Skinnen ist da nicht meine Welt, das überlasse ich anderen. Na ja nur mitlerweile hab ich mich auch schon wieder etwas von LS entfernt. Die Art und Weise aus dem off. Forum gefiehl mir absolut nicht. Aber bauen, dass mach mir immer mehr Spass und darin werd ich auch von Teil zu Teil besser. Hab da ja auch schon die ersten beiden Mods im AGS drinn. Für LS, da bau ich nur noch für Freunde.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht

Alfa Whisky
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 24, 2012 9:22 pm
Wohnort: Banana
Kontaktdaten:

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Alfa Whisky » So Mai 13, 2012 10:52 pm

BauerEbbing hat geschrieben:Dann mach ich auch mal mit, ich bin der Lukas, bevorzuge es aber mit ­Ebbing genannt zu werden und reagiere/fühle mich auch nur damit angesprochen. ;)


Ein leichter Anflug von Eitelkeiten was? :D

Das nur mal so als Spaßfrage, bitte nicht als Beleidigung auffassen.^^

Ich mache mal weiter mit meiner Vorstellung.

Viele kennen mich aus dem LS-Umbauten Forum unter dem Namen " Albert Wesker ", diese Name stammt ursprünglich aus einer Survival Horror Spieleserie.
Hier im Forum lautet mein Name " Alfa Whisky ", welcher sich einfach nur aus den Initialen von
" Albert Wesker " allerdings im Stil des internationalen Buchstabier Alphabets zusammen setzt.


Im realen Leben heisse ich Christian.
Ich bin 28 und Koch von Beruf.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben LS auch noch mit Airsoft Waffen, diese sind Nachbildungen von real existierenden Waffen oder halt deren Abarten, wie z.B. das M16 Sturmgewehr der US Streitkräfte gibt es in den verschiedensten Varianten. BEi diesem Hobby kann man auch schön viel basteln, allerdings hat man da den Nachteil dass es keine Logdatei gibt die dir sagt warum deine Waffe vollautomatisch schiesst und nicht wie beabsichtigt halbautomatisch. :D

Benutzeravatar
lukasLS
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jul 15, 2011 1:13 pm
Wohnort: Oberösterreich

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon lukasLS » Mo Mai 14, 2012 5:21 pm

Naja dan will ich auch mal....
Ich heiße Lukas(wie vieleicht viele von euch durch meinen Usernamen wissen^^),bin 16,5 Jahre alt und komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich..... helfe in meiner Freizeit gerne auf dem elterlichen Betrieb.Meine Geschichte(die mit LS zu tun hat)begann schon einige Zeit bevor der LS08 released wurde.... gibt.Ende 2008 begann ich mich auch schön langsam mit Maya anzufreunden..leider wirkte sich das dann auf meine Schulnoten aus,weshalb ich mit LS nichts mehr zu tun haben wollte....Zur überraschung bekam ich im selben Jahr LS2009,das dann aber in der Ecke verstaubte^^.Als dann LS 2011 released wurde,hatte ich wieder Zeit zum spielen...bis jzt^^.uswusf....


lg Lukas

Benutzeravatar
Chrüchix
Beiträge: 68
Registriert: Fr Aug 19, 2011 10:36 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Chrüchix » Fr Mai 25, 2012 7:33 pm

Hallo :)

Ich bin der Christoph und komme aus dem schönem Nachbarland Österreich, genauer gesagt Niederösterreich. Ich bin 14 Jahre alt und beginne im Sommer eine höhere Schule mit Schwerpunkt Wirtschaft und werd da 5 Jahre (hoffentlich) ordentlich lernen. Wir besitzen leider keinen Hof & da ich mich für die Landwirtschaft interessiere, begannen mein Freund und ich mit der Fotografie von Landmaschinen. Da es bei uns eig. nur relativ kleine Maschinen gibt, aber wir mal was eher seltenes bei uns sahen ( 1. Schnitt mit Claas Jaguar, John Deere 6830, Steyr CVT mit 225Ps usw) hatten wir die nötige Motivation und machten weiter. Mittlerweile fotografie nur noch ich und mein Freund ist mit seinem Moped, wenn er Zeit hat, mein Chaffeur. Dieses Jahr hab ich mir eine Spiegelreflexkamera gegönnt & vielleicht werde ich mal ein paar Bilder hier bei Schwabenmodding vorstellen ;) .

Meine weiteren Hobbys sind Fußball spielen, Tennis spielen, Fahrrad fahren, für LS bauen & anschließend testen wieviele MB die Log hat & eine Runde FIFA zocken :)

Ich zockte mal bei meinem Cousin LS 2008, doch leider funktionierte das dann auf dem PC meiner Eltern nicht :( Als ich dann einen Laptop bekam, installierte ich LS 09 drauf und ich war glücklich.

Meine Tätigkeiten in LS sind Modelle ingame zum Laufen zu bringen (hauptsächlich für eueren Profi-Modder hier, Player1 :mrgreen: ) und dann den ganzen xml Quatsch zu machen... :) Desweitern befasse ich mich ein wenig mit dem Programmieren für den LS, doch da läuft noch so einiges schief :D

Naja, ich denke ich hab hier einen halben Lebenslauf geschrieben :D

Lg. Chrüchix

steb
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 24, 2012 6:46 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon steb » Fr Jun 01, 2012 5:37 pm

so dann mach ich auch mit :)

Ich heiße Stefan bin (noch) 15 jahre alt werde aber dieses jahr 16. Ich wohne In Obersontheim das ist in BW an der Grenze Zum Schwabenland:). ICh Besuch de 9 klasse der Hauptschule in unserem Ort:) Prüfungen hab ich hinter mir Hab ihn mathe en 2er ;D. Landwirtschaft ham mir nich ich muss aber regelmässig a bei mienem Onkel aushelfen. Er hat einen Mittelständigen betrieb Fahrzeuge: Ihc 523 Ihc 844 Fendt 312 LSA. Bin schon fleißig am moped führerschein. Ich hab einen Simson Schwalbe und eine Hercules Ultra 80 die ich noch zurzeit Restauriere:D Mein Vater hat 8 Motorräder hauptsächlich Hondas aus den 70 ern.
Mitg LS fing es bei mir 2008 an. ICh hatte es gekauft aber keiner unserer Pc packte es Ich hab es dann auch vergessen. Erst später kaufte ich mir einen gescheiten pc . zu dem Zeitpunkt War aber ls 09 schon drausen also brachte mir ls 08 nichts mehr. Morgen kaufe ich mir den As Historische Landmaschinen ;)
Ab september Fange ich in meiner Stelle als Industriemechaniker an ;D

bei fragen bitte meld en :D

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon 304lsa » So Jun 03, 2012 11:00 am

mach ich hal auch mit :D
1. Ich heiße moritz (aber bitte nur mo :D is doch viel einfacher :D)
2. Bin seid ca. 30 tagen 15 :D
3.unsere landwirtschaft (gut 11ha agrar) ist größten teils verpachtet, außer forst und kartoffeln, helf aber immernoch sehr gerne bei mein
nachbarn
4. Bin auf der gymnasium in der 9. Klasse ,geh aber wahrscheinlich nach der 10. auf die agrar fos
5. ich hab mir im laufe der jahre ein großes wissen über schleppern angeeignet ,hauptsächlich 1950-1990
6. schlepper-chronick des hauses
6.1. fendt dieselroß f17l
6.2. fendt farmer 2 bj.66 immernoch im betrrieb
6.3. massey ferguson 188 bj.74 leider verkauft -.- war ein viel besserer schlepper als
6.4. fendt farmer 304lsa mit fl (ausklinker) bj.86
7. zu meinen lieblings herstellern gehöhrt außer :fendt,mf noch ursus und zetor (ja so leute gibs auch :D) ,eicher und güldner
gibt natürlich noch andere schöne :D
ps. bevor ichs vergesse ich komm aus den raum bamberg , genauer gesagt wenn ich die kübelstein map oder die oberfränkische jura map seh ,könnt ich kotzen -.- ,wenn ich ausn fenster schauh is des ganz anders
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Benutzeravatar
ffw maxi
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Beiträge: 733
Registriert: Di Jul 13, 2010 5:52 pm
Wohnort: Landkreis Hall

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon ffw maxi » So Jun 03, 2012 12:47 pm

Haha ein Zwiebeltreter :D :D Spaß bei Seite, die Maps die du da ansprichst sind echt nicht gut ;)
Gott fragte die Steine: “Steine, wollt iht Schlüterfahrer werden?” Darauf antworteten die Steine :”Nein,wir sind nicht hart genug!”

Benutzeravatar
304lsa
Beiträge: 626
Registriert: Di Sep 07, 2010 12:06 am
Wohnort: franken

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon 304lsa » So Jun 03, 2012 12:58 pm

ich weis ich kenn den erschaffer :D
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 13, 2012 5:30 pm
Wohnort: NRW

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Michi » Mi Jun 13, 2012 6:11 pm

Moin,

bin der Michael, aber nennt mich Michi. Komme aus Rahden und bin 17,6 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker und bin nicht vergeben.

Meine Hobby's sind die reale Sandwirtschaft, das Fahrradfahren, die Alttracktorenfreunde Varlheide und der Ls. Den Ls habe ich 2008 entdeckt und komme somit aus der Anfangszeit.
Anfänglich war ich nur auf Mods aus, aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr mit der Matherie beschäftigt. Dies war am Anfang von Ls09, seit dem habe ich mein Wissen erweitert und baue mitlerweise Maps und Ingame Vehicles.

Das wars erstmal soweit zu mir.

MfG Michi

PS: Falls es von interesse ist, Anfang August ist bei uns Altmaschinentreffen, falls also wer Bilder von Maschinen braucht, so sagt mir bescheid und ich schaue was sich da machen lässt.

josh
Beiträge: 62
Registriert: Sa Sep 10, 2011 7:31 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon josh » So Jun 17, 2012 5:32 am

so dann will ich auch mal

1.ich bin der joshua aber nent mich josh.bin 14 jahre alt und gehe in die 7.klasse einer realschule
2.ich komme aus niedersachsen aus der schönen lüneburgerheide
3.wir haben unsere eigene große landwirtschaft und neben bei haben wir auch eine oldtimer sammlung
4.meine hobbys sind motorcross fahren trecker fahren freeride und downhill fahren ls zocken und airsoft spielen
das wars auch schon..... :)



ps. wer noch fragen hat bitte per pn


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast