Vorstellungsthread

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
simmi1
Beiträge: 217
Registriert: Sa Apr 14, 2012 10:36 am
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon simmi1 » Fr Jun 29, 2012 8:36 pm

Weil es so Schön ist stelle ich mich auch noch vor!

Ich heiße Simon und komme aus Bitburg(Eifel), Die Stadt in der das Bitburger Bier gebraut wird :D
Ich bin 14 und gehe nach den Ferien in die 9.Klasse eines Gymnasiums!
Mein Vater ist Vollerwerbslandwirt mit 52 ha Ackerfläche und 80 Sauen!
Meine Lieblingshersteller sind JD, Fendt, Eicher und Claas!
Hobbys: - THW Jugend
- reale Landwirtschaft
- Modden
- LS
- Dem Vater helfen

Das war vorerst mal alles!

MfG

michi p.
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 03, 2012 4:26 pm
Wohnort: Bayern, Oberfranken

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon michi p. » Di Sep 11, 2012 12:23 pm

dan will ich a mal (=
also ich bin da Michi
ich komm aus Bayern, Oberfranken, im eck zu Sachsen, Tschechien und unten dan zur Oberpfalz, Landkreis WUN
werde 15
fahr richtig gern Traktor und bin auch öfters mal beim Kumpel der Landwirtschaft hatt
Traktoren haben wir selber: einen Lamborghini R2.80 = Deutz Agroplus, einen Johndeere 2040 B, einen Fendt gt 231 s, und nen Mf 165, nicht zu vergessen ein Rasentraktor :D
ich bin Mitglied bei da Jugendfeuerwehr
fahr gern Moped und schraub dran rum
geh gern im Wald wir selber haben ca. 2 ha und nochmal 0.3 neben 2 Feldern Laub Wald. unsere Flächen sind ansonsten alle verpachtet
so des wars scho

Benutzeravatar
PaPa
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 07, 2012 10:07 pm

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon PaPa » Mo Okt 29, 2012 3:50 pm

Na Hallo zusammen

Ich bin der PaPa , bin 40 Jahre jung und komme aus NRW. Nachdem ich mich nun zu einem freien Künstler gemacht habe, ( war vorher admin in einem anderen LS Forum) streune ich durchs Netz auf der Suche nach einem anderen Forum, wo ich mich kreativ betätigen kann. Na und so bin ich hier gelandet. Mal sehen was man hier so erleben kann. Hier und da versuche ich etwas in 3D programmen zu bauen und natürlich auch für das Spiel zu nutzen. Das ein oder andere Objekt habe ich schon hinbekommen, bin aber dennoch ein Anfänger und immer auf der Suche nachh Tips und Tricks, die mir das Modden etwas einfacher und verständlicher machen. Werde mal sehen meine Projekte hier vorzustellen um mal ein Urteil von anderen zu bekommen. Bin für konstruktive Kretik immer offen. Sollte jemand Fragen an mich haben, so könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
PaPa
Bild
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es
...Music ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus...

Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1699
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon ansomale » Mo Okt 29, 2012 6:34 pm

Herzlich Willkommen,

und dann noch ein Nachbar!!!

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon EDS~Gamer » So Jan 20, 2013 7:31 pm

So dann stell ich mich mal vor ;)

Ich heiße Hannes, bin 13 Jahre alt da ich immer mit dem Jahrgang mitgehe ^^ und besuche derzeit die 7. Klasse einer Realschule
Wohne mitten im schönen Niederbayern, besser gesagt im LK Straubing, welches bekannt für den Gäuboden ist :D

Wir haben einen kleinen bis mittelgroßen Bauernhof wo wir Weizen, Zuckerrüben und Kartoffeln anbauen!
Meine favorisierte Schleppermarke ist (unschwer zu erkennen) Eicher ;)

Unsere Schlepper HEUTE:

-Eicher Königstiger EM 300 mit BAAS Frontlader
-Eicher Königstiger EM 300
-Eicher EKL 15/2

Und wenn diese für die Arbeit reichen, leihen wir uns von nem bekannten entweder einen Fendt 718 oder einen Steyr 8080 aus.

Zum Modden:
Ich modde mit SketchUp.. bin aber derzeit dabei mir AC3D bei zu bringen ;)

MfG
Zuletzt geändert von EDS~Gamer am Di Aug 30, 2016 6:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Trekkerfan
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 19, 2012 2:37 pm
Wohnort: Holland

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Trekkerfan » Fr Mär 29, 2013 2:14 pm

Hallo Mitglieder,

Ich bin Arje (Trekkerfan). Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Holland.
Wir haben ein Hobby-Bauernhof mit Pferden und ein paar Traktoren und Geräten.
Ich modde mit: Giants Editor, Autodesk Maya, Blender und AC3D.
Texturieren mit: Paint.NET, Photoshop und Gimp.

Mit freundlichen Grüßen, Arje. :D

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon CASEIH 95 » Fr Apr 05, 2013 5:47 pm

Also: Ich heisse im real life Moritz. wohne im schönen Hessenland, bin 15 jahre alt gehe in die 9. klasse gymnasium und will später mal landwirtschaft studieren. meine hobbys sind meinem daddy auffm hof helfen mit meinem petter sky fahrn und radfahren
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon Farmer2D » Sa Aug 03, 2013 8:13 pm

Hi,

Ich bin Mario, 26 und komme aus Oftersheim. Ich spiele nun seit zwei Jahren den LS. Angefangen mit LS11 hats mich gepackt und habe mir sogleich bei Erscheinungstermin den LS13 geholt.

Ich freue mich auf nette Gespräche, Tipps und Tricks, sowie den ein oder anderen Plausch!

Grüße aus Oftersheim
Triumph der Technik

CASEIH 95
Beiträge: 550
Registriert: Di Jan 08, 2013 5:06 pm
Wohnort: Neuental/Hessen

Re: Vortsellungsthread

Beitragvon CASEIH 95 » Do Aug 22, 2013 5:30 pm

So, dann stelle ich mich auch mal vor

Also ich bin der Moritz,mein spitzname ist aber "Pacman" und deshalb dürft ihr mich au so nennen.

Ich bin 15 jahre jung und besuche die 10. klasse eines Gymnasiums (3 Jahre noch dann ist der Spuck vorbei! :D )

Zum Ls kam ich 2008,und von da an hat es mich begeistert,wobei ich schnell die lust verlor,weil damals alles noch so kompliziert war.
2009 war das dann schon was anderes.
Ich versuche momentan mal in das für mich "noch" Geheimnis GE einzutauchen und lerne tag für tag was dazu ;)

Zum Reallife: meine Hobbys sind Mountainbiking (am liebsten Downhill in wllingen mim MTB) Rennradfahren,Handball NATÜRLICH landwirtschaft und joa, Ls zoggn und mit freunden und meiner liebsten was unternehmen :D

Wir ham zuhause so 80-82 Ha gesamtfläche Land.
auf den 50 ha ackerland werden (winter)weizen,(winter)gerste,(winter)Raps und Zuckerrüben angebaut. bs vor 1 Jahr ham wa die rüben noch selber ausgemacht,war ne wunderbare arbeit :)

Joa, das wars dann auch so in etwa. Hab noch vergessen,das ich mit meinen 15 jahren noch im Kirchenvorstand tätig bin ;)

OHH...HAB mich ja schomal vorgestellt :D Ich idi :)
Landwirt ist,wer raucht und trinkt,
doch trotzdem volle Leistung bringt!!



http://www.caseih-forum.de/forum.php

Benutzeravatar
farmer 123
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 06, 2013 6:05 pm

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon farmer 123 » So Jan 26, 2014 5:11 pm

moin,
ich bin der Patrick und was viele nicht wissen ist das ich Pätrick oder Petrick ausgesprochen werde also Englisch Irisch.12Jahre alt bin ich und damit noch einer der jüngsten hier im forum.
Zum LS08 bin ich föllig selsam gekommen nämlich mein Freund hatte ihn bei sich im regal liegen und natürlich musste ich es bei ihm spielen und habe es mir einpaar tage später gekauft.Ich war so darüber in aufruhr und habe vergessen das mein alter pc das nicht schaffte und musste es immer auf unserem Familien pc spielen war aber nicht schlimm.Das ging so weiter bis zur Titanum-Edition.

Nun Reallive:
Meine hobbys sind natürlich Landwirtschaft genau wie Gärtnern,Holz Traktor bau in 1:2/3,Sport schießen und sehr viel zeichnen.
Schön wohnhaft im kleinem Uhlhorn wo die B213 durchfürt.
In der sesong bin ich oft auf tour mit den eltern meiner eltern und nem Fend fix1 und einem so ausehendem Gartenhaus auf einer achse.
Zuhause leistet der fix1 unserem Fengt GT230 geselschaft.

PS:Hier bin ich auch zu finden:
https://www.youtube.com/channel/UC8mS0j ... b6YQonMHjw
http://www.modhoster.de/community/user/farmer946
und skype als copitaste

LG Patrick
Wer FENDT fährt fürt.

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 180
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Wildbachtaler » So Feb 09, 2014 5:40 pm

Hallo ich bin Frank heiße aber Franz im real life.

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse Gymnasium in Zwettl in Österreich.

Im real life haben wir eine kleine Landwirtschaft, die betreiben wir mit 2 Oldtimern und zwei größeren Traktoren, haben aber auch nur 48 PS.

Zum Landwirtschafts Simulator bin ich gekommen durch einen 16 jährigen, der unsern alten Computer eingestellt hat. Der PC war aber zu schwach dafür und hab mich nicht mehr dafür interessiert. Zufällig bin ich auf die Modhosterseite gekommen und von da an hat alles begonnen. Ich spielte auf unsern neuen PC den 2008er Simu. Mein NAchbarin hat sich den LS 11er gekauft und nach ca. 1.5 Jahren wollte ich den LS11 auch haben. Zurück kam meine Mama mit dem LS13er. Im GE kenn ich mich ein bisschen aus aber naja.

Benutzeravatar
TaranDwyn
echter Highlander
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 02, 2014 1:42 pm

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon TaranDwyn » Mi Feb 19, 2014 10:29 am

Nun trolle ich hier, also stelle ich mich auch ^^

Ich bin derzeit 37 Jahre jung und damit die Mittelklasse, höre auf den Namen Jens oder Jamie, meine Frau darf mich auch gelegentlich Mistkerl nennen ;)
Als Sozialpsychologe arbeite ich derzeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen und helfe ihnen in den Einstieg des Berufslebens.
Ich habe 2 Töchter die sich leider gar nicht für LS interessieren aber dafür gibt es keinen Streit um den PC 8-)

Wie mein Benutzernamen (Taran) stamme auch ich aus dem schönen Schottland genauer gesagt aus Dornie und bin damit ein echter Highlander. Da es meine Eltern nach Deutschland verschlagen hat bin ich in einem kleinem Dorf, auf einem kleinen Bauernhof, in Niedersachsen aufgewachsen. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr wirklich etwas mit der Landwirtschaft zutun habe, so hängt mein Herz doch immer noch ein wenig daran, weswegen LS doch recht viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
Ich beschäftige mich nun gut ein Jahr mit LS13, habe meiner Meinung nach recht gute Kenntnisse mit dem GE, außerdem komme ich ganz gut (meistens zumindest) mit XML und Lua zurecht, zumindest was das Verständnis angeht. Darüber Hinaus sind Photoshop und ich ganz gute Freunde nur der Maya mag mich nicht.

In diesem Sinne
Taran

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon modelleicher » Sa Mär 01, 2014 10:41 pm

Na dann mal Herzlich Willkommen bei den Schwaben.. :) Das ist ja schon ne halbe Weltreise..


Auch den anderen (etwas verspätet.. XD) mal ein herzliches Willkommen :D


LG
ps. sollte mich wohl auch mal vorstellen..

Benutzeravatar
Dipper007
Beiträge: 174
Registriert: Mi Nov 09, 2011 5:16 pm

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Dipper007 » Fr Mär 07, 2014 8:23 am

Hallo, ich bin schon länger hier im Forum stelle mich trotzdem mal vor wer micj nicht kennt weil ich hier auch bestimmt nicht der aktivste bin.
Ich bin Patrick (meine Freunden nennen mich Dipper) bin auch im mittleren alter 36 Jahre "jung" ;-).
Zum zweiten mal verheiratet noch keine Kinder aber in arbeit. In der zeit von Septemeber bis Februar fahre ich viel LKW mit Rüben beladen zur Fabrik ansonsten, beruflich bin ich Berufsfeuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Braunschweig daraus kann man ja schon schließen das ich aus der Nähe komme. Ich wohne im Landkreis Gifhorn auf einem kleinen Dorf mit ca. 1300 Einwohnern, da gabs auch mal viele kleine Landwirte bei einem habe ich als Kind und Jugendlicher immer geholfen aber leider gibt es auch hier immer weniger und wir haben noch einen Landwirt bei und und ein anderer hat auf Pferde umgerüstet. Ansonsten in meiner Freizeit bin ich ab und an hier und im Spiel aber meist doch er draussen am Haus (Altes Bauernhaus von 1890 renoviert innen u. aussen in 2005) und Grundstück mit 14000qm und an meinen alten Landmaschinen die ich restauriere. Nebenbei bin ich auch noch in der Freiwilligen-Feuerwehr und treibe viel Sport.
Wie schon gesagt hier im LS bin ich ehr der Aussenseiter habe mich schon an Map-Umbauten versucht ja geht so und wollte auch ne eigene Map machen aber bei der Eigene ist es dann gescheitert.
Ich hoffe ich konnte mal einen Einblich geben und finde den Thread hier gut so weiß man mal wer so alles sich für LS interessiert.

Sven97
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 10, 2014 7:52 pm

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Sven97 » So Mär 16, 2014 7:50 pm

Hallo zusammen

Dann werde ich mich auch mal Vorstellen. Also ich heisse Sven und komme aus der schönen Schweiz. Ich bin zarte 16 Jahre und fing gerade meine Lehre als Landmaschinenmechaniker an. Nebst dem fahre ich so oft es geht beim Lohnunternehmen. Meist mit MB Trac 1300 und Presse oder JCB 2170/3230 und Presse. Grosses Hobby ist auch das Motorrad fahren und natürlich LS. Mit Modden/Mappen kenne ich mich überhaupt nicht aus, bin aber jedes mal begeistert wen ich in einem Forum wie dieses die W.I.P Mods durch schaue und da solch tolle Mods sehe. Respect for Modders ist daher auch mein Leitspruch. So das wars dann wohl auch schon.

Danke fürs lesen und liebe Grüsse Sven

mirek
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 14, 2014 11:36 am

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon mirek » Sa Jun 14, 2014 1:27 pm

Hallo an Alle
Mein Name ist Mirek,
Ich lebe in Kołobrzeg (Kolberg) in Polen.

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon retro farmer » Fr Jul 29, 2016 10:54 pm

Jo dann mach ich's au mol

Hallo ich heiße moritz bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen örtchen sersheim bei Ludwigsburg.
Ich hab am 20.juli meine Abschlussfeier gehabt von der 9.klasse in Sachsenheim auf der werkrealschule. Nach den Sommerferien werde ich in vaihingen/enz meine 10.klasse machen weil man ja für die heutigen berufe fast nur den realschulabschluss braucht.
Mein opa hatte au mal ne landwirtschaft aber leider da auch schon seit einigen Jahren keine Tiere mehr auf em hof sen hat mein opa dann noch öfters nem bekannten landwirt ein paar Hausnummern weiter geholfen aber da mein opa jetzt schon seine neue Hüfte drin hat kann er auch nich mehr mim schlepper fahren weil er schon mit krüken laufen muss. Wir haben noch die ganzen Maschinen und Geräte, wir haben 3 schlepper einen JD 2250 einen deutz d4006 und noch einen alten 2 Zylinder deutz schlepper mit einem aufgebohrten 18 PS motor.

Jetzt wieder zu mir ich hab au noch ein paar Hobbys
Da wären meine modelleisenbahn und natürlich die passend dazu gehörigen Landmaschinen im Maßstab 1/87 von den Firmen preiser wiking herpa kibri und noch ein paar andere
Dann fahre ich auch gern Fahrrad und seit Anfang des Jahres trainiere auch für meinen traum weil ich will street trial biker werden dazu braucht man gleich gewicht Kondition kraft und man sollte auch etwas wage mutig sein wein weil wie ich es oft bei den Profis gesehen hab zb. Fabio wibmer der is nämlich mein ganz großes Idol was diesen sport betrifft der macht dann nämlich sogar Saltos mit dem Fahrrad
Dann hab ich noch meine siku Landmaschinen im Maßstab 1/32 da spiel ich öfters auch mit meinem Bruder weil ich und er haben insgesamt nur an traktoren schon etwas über 20 Stück.
Und natürlich auch meine ls Leidenschaft ich kann zwar noch nicht modden aber in ls13 hab ich es mittlerweile hin bekommen die standardmäßige map nach meine wünschen umzubauen aber ich will das modding technische alles noch lerne weil ich ich so viele ideen wie mods umbauen könnte aber es doch nicht hin bekomme außerdem heiße ich retro farmer weil es noch viel gibt wo noch mit den alten Maschinen von damals arbeiten und weil ich auf ls auch nur mit alten Maschinen arbeite kahm der name retro farmer zu Stande. Und natürlich meine liblings marke ist fendt da hab ich auch manchmal zoff mit meinem Bruder weil er schwört auf john deere und da gibt's schon manchmal streit.
Ja sonst gibt's nich mehr viel zu sagen Ich bin auch ein echter "urschwabe" weil i kos ned bloss schwedza sondra au schreiba on des isch au ned grad oifach des guade war i han meine schulkamerada schwäbische ausdrik ans hirn no schmeisa kenna on die hen koi word vorschdana aber wenn dann oiner om da weg war wo au schwäbisch babla hat kenn hat der au vrschdana on dann hämmr zamma au viel glacht.
Ja sonst gibt's nichts mehr wo ich grad wüsste.


Ihr könnt mich auch ruhig moritz oder auch nur mo nennen is auch etwas kürzer das macht mir nichts


Mfg retro farmer :)
mir kenned elles ausr hochdeidsch

Benutzeravatar
retro farmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 02, 2016 4:38 pm
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon retro farmer » Fr Jul 29, 2016 11:38 pm

Sorry für die paar Schreib Fehler ich schrieb den Text nachts un 01:00
mir kenned elles ausr hochdeidsch


Zurück zu „Alles Mögliche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast