Jo dann mach ich's au mol
Hallo ich heiße moritz bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen örtchen sersheim bei Ludwigsburg.
Ich hab am 20.juli meine Abschlussfeier gehabt von der 9.klasse in Sachsenheim auf der werkrealschule. Nach den Sommerferien werde ich in vaihingen/enz meine 10.klasse machen weil man ja für die heutigen berufe fast nur den realschulabschluss braucht.
Mein opa hatte au mal ne landwirtschaft aber leider da auch schon seit einigen Jahren keine Tiere mehr auf em hof sen hat mein opa dann noch öfters nem bekannten landwirt ein paar Hausnummern weiter geholfen aber da mein opa jetzt schon seine neue Hüfte drin hat kann er auch nich mehr mim schlepper fahren weil er schon mit krüken laufen muss. Wir haben noch die ganzen Maschinen und Geräte, wir haben 3 schlepper einen JD 2250 einen deutz d4006 und noch einen alten 2 Zylinder deutz schlepper mit einem aufgebohrten 18 PS motor.
Jetzt wieder zu mir ich hab au noch ein paar Hobbys
Da wären meine modelleisenbahn und natürlich die passend dazu gehörigen Landmaschinen im Maßstab 1/87 von den Firmen preiser wiking herpa kibri und noch ein paar andere
Dann fahre ich auch gern Fahrrad und seit Anfang des Jahres trainiere auch für meinen traum weil ich will street trial biker werden dazu braucht man gleich gewicht Kondition kraft und man sollte auch etwas wage mutig sein wein weil wie ich es oft bei den Profis gesehen hab zb. Fabio wibmer der is nämlich mein ganz großes Idol was diesen sport betrifft der macht dann nämlich sogar Saltos mit dem Fahrrad
Dann hab ich noch meine siku Landmaschinen im Maßstab 1/32 da spiel ich öfters auch mit meinem Bruder weil ich und er haben insgesamt nur an traktoren schon etwas über 20 Stück.
Und natürlich auch meine ls Leidenschaft ich kann zwar noch nicht modden aber in ls13 hab ich es mittlerweile hin bekommen die standardmäßige map nach meine wünschen umzubauen aber ich will das modding technische alles noch lerne weil ich ich so viele ideen wie mods umbauen könnte aber es doch nicht hin bekomme außerdem heiße ich retro farmer weil es noch viel gibt wo noch mit den alten Maschinen von damals arbeiten und weil ich auf ls auch nur mit alten Maschinen arbeite kahm der name retro farmer zu Stande. Und natürlich meine liblings marke ist fendt da hab ich auch manchmal zoff mit meinem Bruder weil er schwört auf john deere und da gibt's schon manchmal streit.
Ja sonst gibt's nich mehr viel zu sagen Ich bin auch ein echter "urschwabe" weil i kos ned bloss schwedza sondra au schreiba on des isch au ned grad oifach des guade war i han meine schulkamerada schwäbische ausdrik ans hirn no schmeisa kenna on die hen koi word vorschdana aber wenn dann oiner om da weg war wo au schwäbisch babla hat kenn hat der au vrschdana on dann hämmr zamma au viel glacht.
Ja sonst gibt's nichts mehr wo ich grad wüsste.
Ihr könnt mich auch ruhig moritz oder auch nur mo nennen is auch etwas kürzer das macht mir nichts
Mfg retro farmer