Was stört euch an LS?

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Luis
Das Michelinmännchen
Das Michelinmännchen

Re: Was stört euch an LS?

Beitragvon Luis » Mi Jun 29, 2011 7:42 pm

Joa gut, aber bei der Maschinengröße kann man schon sagen, dass wir da eher auf die kleine Landwirtschaft spezialisiert sind.
Es muss nur mal einer Lust auf so ein Gerät haben :D

GT-Fahrer95

Beitragvon GT-Fahrer95 » Mi Jun 29, 2011 8:06 pm

da haste Recht Luis,ich denke das über 90%der LS Besitzer nix mit Landwirtschaft am Hut haben und auf die große Technik stehen,für solche sind die kleinen Uninteressant,da sie zu wenig Technik usw. vorweisen können...
Also mir Persönlich gefällt LS sehr gut,das einzigste,was aber alle Stört ist der MP,den hätt man doch einfacher gestallten können...

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Mi Jun 29, 2011 10:16 pm

Zum MP stören mich vor allem die Scripts... selbst die guten Scripter der LS Scene müssen immer wieder Funktionen von der Liste streichen weil sie im MP einfach nicht so wollen wie geplant.. Das hätte man seitens Giants sicher vereinfachen können, und hoffe ich auch dass das in der zukünftigen LS Version auch umgesetzt wird... Ausserdem ist die Performance des MPs wirklich schlecht, nichtmal 6k Leitung reicht aus um wirklich flüssig spielen zu können... Und auch das ist sicher kein Ding der unmöglichkeit...

Mic

Beitragvon Mic » Fr Jul 15, 2011 3:48 pm

Bei den Maschinen kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen,ist echt ne schande,dass es dann auch noch mods wie "Claas Cargos Mega XXL" und 50m Mähwerke in den DL-bereich einiger Seiten schaffen.

Und zum MP:
Ja das hab ich auch schon gemerkt dass der bei 6k nicht flüssig läuft...leider....
Bild

BauerEbbing

Beitragvon BauerEbbing » Mi Jul 20, 2011 9:02 am

Lass sie doch zum DL erscheinen, wer spaß drann spielt damit, wer real spielt ebend nicht.
Beim MP, zu zweit läuft es bei mir 6k und Kiki 2k recht flüssig.

Also mich stört an LS eigent. nix, eher an der Comunity..
Eher find ich Sachen schade, z.B. bei den Standard Maschinen, wo ist nen kleiner Häcksler fürn Anfang?
Schneidwerkswagen? etc..

Martl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Martl » Mi Jul 20, 2011 9:58 am

Da ist was dran...
Was mich noch stört: In LS 11 gibts es unzählbare, schwachsinnige Objekte im Mapsordner (z.B. eine Pappkuh), die nicht mal auf der Map verbaut sind, und wohl auf keiner Map je verbaut werden. Anstatt so etwas zu bauen, fände ich es eher besser, mal ein paar mehr Lizenzen einzuholen und besonders im Bereich Anhänger/Geräte mehr Marken reinzubringen - diesen grünen Kipper muss man sich schon seit LS 08 anschauen.

Mic

Beitragvon Mic » Do Jul 21, 2011 5:11 pm

Wie wär's mal mit nem Krone Emsland (auch wenn der auch grün ist :D) immerhin gibt es ja schon Krone Maschinen in Ls11.Und ein alter Lizard Hänger wäre auch nicht schlecht weil der Einachser sieht an denen komisch aus.
Bild

Lanz-Eilbulldog

Beitragvon Lanz-Eilbulldog » Do Jul 21, 2011 5:53 pm

naja, nen krone emsland gibts ja als mod. und die krone mit den anhängern ist (zumindest aufm papier) ne andere firma krone als die mit den pressen und häckslern :D soweit ich weiß ist krone in 3 unterfirmen aufgeteilt.
von der pappkuh weiß ich noch nichts :D hab ich mir noch nicht so genau angeschaut.
aber es ist schon mies, wie bei dem kleinen und dem mittelgroßen kipper, das sind sachen, die habe ich schon das dritte mal bezahlt (ls08, 09 und jetz 11) und viele andere sachen schon 2 mal.
zu den lizensen.. naja, lizensen kosten halt geld. aber schlecht wärs nicht.
ich finde es sollte auch mehr wert auf realitätsnähe gelegt werden. warum gehen die maschinen nie kaputt? warum nehmen die keinen schaden? warum muss ich selbst beim 11er deutz nicht schalten? warum haben die nichmal nen strohhäcksler? statt ständig blöde addons rauszubringen könnten die auch mal anfangen an der nächsten version zu arbeiten......

936silber

Beitragvon 936silber » Fr Jul 29, 2011 8:36 am

Is das nich die Kuh, die in 09 aufm Kreisel stand oder gibts noch ne andre?
Naja, der Mapsordner ist jedenfalls sowieso ein Kapitel für sich, was da alles rumliegt.
Und denn kann man sich noch nichtmals drauf verlassen, dass das was serienmäßig da drin ist auch wirklich mit den ganzen neuen GEs kompatibel ist -.-

Mic

Beitragvon Mic » Do Aug 04, 2011 10:43 am

Für Verschleiß und Schaden wär ich auch,aber dann beschweren sich die talentlosen Fahrer,weil ständig ihre Maschinen kaputt gehen xD
Bild

IH453

Beitragvon IH453 » Do Aug 04, 2011 10:53 am

jaund dann solln si sich beschweren solln fahren lernen man kann nicht auf alle rücksichz nehmen
-Powerd by Case IH Forum-

http://www.caseih-forum.de/forum.php

304lsa

Beitragvon 304lsa » Do Aug 04, 2011 11:21 am

leute mich stört am meisten das alle immer den größten schlepper wolln un wenn ma sich den 308er fendt ansieht (oke ich nehm ihnn trotzdem un ich könnts bestimmt nich besser) die haube is halma nich wie beim orginal
ihc633 mein meisterwerk :D :D

Mic

Beitragvon Mic » Do Aug 04, 2011 1:39 pm

was ich auch net mag ist wenn leute sagen,sie wollen zb. unbedingt nen 412er Fendt und dann wenn man nach stundenlanger suche einen findet und den präsentiert und dann als antwort kommt: "Den will ich net der hat keinen Blinker" obwohl der schlepper ein verdammt gutes modell und script hat.
Bild

304lsa

Beitragvon 304lsa » Do Aug 04, 2011 4:36 pm

des mit blinker is sowieso a gelatzt ich hab die bei mein ursus( hauptspielschlepper) weg weil da zu viel anderes drauffällt
ihc633 mein meisterwerk :D :D

eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon eRaZeR » Mi Aug 17, 2011 1:04 am

Also mich stört iwie die Engine von LS. Wenn man sowas wie Frostbite oder Unreal Engine daneben hält, dann sieht man das doch auch mit schlechteren Systemen einiges mehr drin ist. Das Spiel fängt so unglaublich schnell an zu stottern. Der MP könnte auch um einiges besser laufen. Vergleicht mal mit CoD o.Ä. die laufen bei gleicher i-net Leitung um einiges schneller ;) :)
Grüße
eRaZeR

McLovin10

Beitragvon McLovin10 » Mi Aug 17, 2011 1:24 am

also das mit mp ist zwar nervig aber wenn man wie die leute von cod o.Ä. viele jahre erfahrung in sache mp hat ist es klar das alles besser läuft und dafür das es zum ersten mal mp für ls gibt find ich es garnicht so schlecht und der status beta passt da ganz gut ;) und im nächsten ls was noch weilchen dauert wirds sicher einen überarbeiten geben aber es wird denoch leute geben die wieder zu meckern haben damit muss man sich abfinden.was mich mehr als solche sachen nervt sind die leute selbst die viel zu hohe erwartungen haben und ständig am meckern sind wenn ihr es besser könnt macht es doch selbst und was ich fast täglich sage ist "das ist nur ein game wenn ihr es perfekt wollt geht raus in die real lw" :roll: mhh mehr fällt mir grad net ein ;)

eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon eRaZeR » Mi Aug 17, 2011 11:09 pm

Stimmt auch wieder McLovin, die haben ein bisschen mehr Erfahrung ;) Ich hoffe auch das der MP dann im nächsten LS (also nä Jahr :D) besser wird. Ich finde das Spiel mit den DLC's (hab nur noch keins, hol mir die Platin Edition, also gehe ich von Videos aus) soweit eigentlich sehr gelungen. :D Gibt halt die kleinen großen Mankos mit der Engine und der MP beta aber des wird scho :D
Grüße
eRaZeR

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Do Aug 18, 2011 6:20 am

Naja ich hoffe vor allem dass die Physikberechnung nichtmehr komplett beim Host liegt... Zumindest meiner Beobachtung nach konnte ich dadurch noch keinen Vorteil erkennen, aber gut ich hab von MP nicht so viel Ahnung^^ Aber in ROR ists z.b. so dass die Berechnung des eigenen Fahrzeugs immernoch jeder selbst macht, und nur die Koordinaten an den anderen übertragen werden... Das hat zum Vorteil dass wenns laggt das eigene Fahrzeug dennoch schön zu fahren ist und nur die anderen Fahrzeuge um einen herum laggen... Wäre für LS auch ganz sinnvoll, wenn man im MP als Client zumindest das eigene Fahrzeug halbwegs laggfrei steuern könnte^^

LG

ffw maxi
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Beitragvon ffw maxi » So Aug 21, 2011 11:28 am

Mic hat geschrieben:Wie wär's mal mit nem Krone Emsland (auch wenn der auch grün ist :D) immerhin gibt es ja schon Krone Maschinen in Ls11.Und ein alter Lizard Hänger wäre auch nicht schlecht weil der Einachser sieht an denen komisch aus.

Hier gibts doch einen
viewtopic.php?f=111&t=1574

und der is echt gelungen
Gott fragte die Steine: “Steine, wollt iht Schlüterfahrer werden?” Darauf antworteten die Steine :”Nein,wir sind nicht hart genug!”

Mic

Beitragvon Mic » So Aug 21, 2011 8:19 pm

ffw maxi hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Wie wär's mal mit nem Krone Emsland (auch wenn der auch grün ist :D) immerhin gibt es ja schon Krone Maschinen in Ls11.Und ein alter Lizard Hänger wäre auch nicht schlecht weil der Einachser sieht an denen komisch aus.

Hier gibts doch einen
viewtopic.php?f=111&t=1574

und der is echt gelungen

Ich rede von Standard Maschinen,aber trotzdem vielen dank für den link^^
Bild

Zurück zu „Alles Mögliche“