Was stört euch an LS?

Hier könnt ihr über alles reden was euch einfällt
Martl
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Was stört euch an LS?

Beitragvon Martl » Fr Okt 14, 2011 1:56 pm

Mit solchen Features würdet ihr allerdings das freie Mapsystem killen ;)
Der Truck fährt auch nur Splines, zu deutsch Linien ab, wie eine rote Schnur am Boden. Alle Wiesen müssten, wie teilweise jetzt schon auf den normalen Feldern mit dem TerrainDetail Layer für den Helfer, für die Helfer vorbereitet sein. Dann kann er auch nur eine "allgemeine" Form fahren, nicht so, wie man es wohl in real machen würde. Das ist alles um einiges komplizierter, als die meisten es sich wohl vorstellen ;)
Sieht man ja jetzt schon - wer macht sich die Mühe, bzw hat das Können, die Kuhweide auf seine neue Map anzupassen ?
Die Modbarkeit und eine Menge Features haben immer zwei Seiten, die sich meist nur schlecht unter einen Hut bringen lassen.

McLovin10

Beitragvon McLovin10 » Di Nov 15, 2011 12:51 am

dazu kommt doch das Ls ein game für jedes alter ist funktionen die viele für standart halten sind für jüngere nicht denkbar können dadurch überfordert sein etc...

was mich seit langem stört sind diese kommentare "welche map/mod ist das bitte per pn antworten" haben die es nie gelernt zu teilen anscheinend nicht.

lg Mc

Ingolf

Beitragvon Ingolf » Di Nov 15, 2011 8:19 am

McLovin10 hat geschrieben:dazu kommt doch das Ls ein game für jedes alter ist funktionen die viele für standart halten sind für jüngere nicht denkbar können dadurch überfordert sein etc...

was mich seit langem stört sind diese kommentare "welche map/mod ist das bitte per pn antworten" haben die es nie gelernt zu teilen anscheinend nicht.

lg Mc

Ja das erste ist ein Problem was dazu führt das es einige Mod´s in mehreren Ausführungen gibt. Nicht jede mögliche Funktion ist für ein Spiel Sinnvoll.

Das 2. was Du da schreibst, da fällt mir nur Modhoster ein. Aber Modhoster ist kein Problem für LS sondern eine Aufgabe für die Com. Hier muss jeder für sich entscheiden wie er mit solchen Platformen umgeht. In einigen Foren wird Modhoster klar geschnitten, andere sagen sich dann aber eh ein andere meins da hochläd mach ichs selbst.

Na ja und schon ist der Ball wieder bei Dir. Fur meine Arbeiten bekomme ich da nicht solche Kommentare. Ich hab für mich die entscheidung getroffen das die nicht zu Modhoster dürfen. Wer die haben will muss halt in den anderen Foren suchen.

McLovin10, wenn Du Teile von mir willst, du kommst da ja Problemlos ran.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht

the tab

Beitragvon the tab » Fr Dez 16, 2011 4:14 pm

also so insgesamt stört mich ls nicht wenn man aber tiefer hineinschaut dann merkt man das die standard map so nen riesen ding ist aber warum so ein grosses teil man hätte einfach ne kleine map nehmen können (bzw erstellen) und ja grosse mods brauch kaum jemand alles in klein mit viel vielfalt das ist das was ls ausmacht und was ich noch hasse ist das man von pc bildschirmen kopfschmerzen bekomme

Xerion20

Beitragvon Xerion20 » Mo Dez 19, 2011 10:24 pm

Mich stört es das die mods vom ausehn her so unterschiedlich sind mal mit ao mal ohne mal nur ne original bild daei draufgelegt mal ne normale textur,ich finde mann sollte sich da mal n bischen einigen
und zum thema funktionen von mods was solln den die scripter noch hinbeckommen mehr geht meiner meinung nach nicht jetzt wo dann der lexion raus kommt gibts sogar ne rückfahr camera mehr funktionen kann man nichtmehr reinpacken

am mp stört mich das die mods übereinstimmen müßen das lässt sich bestimmt auch anderst lösen,(schätze ich mal)

ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner

Beitragvon ansomale » Di Dez 20, 2011 9:07 am

Die Unterschiede der Textur berufen sich auf das unterschiedlichen Leistungsstand der verschiedenen "Modder". Ihre unterschiedliche Einstellung, oder auch nur der gelegenheits- Modder bzw. der aus ein und dem selben Schlepper mehrere durch alleiniges umskinnen erstellt.

Es ist halt Modell Bau, wo jeder so baut wie er es als schön oder machbar empfindet.

Bei den Funktionen haben eben die Skiptschreiber eben einen Heiden Spaß Funktionen einzubauen. Dinge und Funktionen weiterzuentwickeln, sonst währen wir noch bei LS 11.
Klar nicht alles ist immer für alle gleich wichtig, da gehen eben die Geschmäcker auseinander.

Das übereinstimmen der MOds ist unausweichlich, bei jedem Spiel muss eben die gleiche Ausgangssituation sein. LS lebt von der Vielfalt der Maschinen womit das Spiel immer erweitert wird. Das muss dann eben immer vor dem Spielstart abgeglichen werden, am einfachsten eben durch die netten kleinen Zip Pakete in Form der neuen Mods.
Oder eben keine Erweiterungen zum Speil benutzen und LS so spielen wie es von Giant + Zusatzpakete ausgeliefert wird.
Die neuen Mods für alle zum automatischen nachladen... hehehe da kommst du nie zum Spiel bei der Flut an Modellen vom Hoster....

lg der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

ffw maxi
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Beitragvon ffw maxi » Di Dez 20, 2011 9:19 pm

Mit den Mods hat anso recht,
das spiel braucht die i3d und skinndateien..., sonst kann es sich das modell nicht aufbauen. Sonst fahr ich nen 615er Fendt und du siehst aufgrund des fehlenden modells nur das männle sitzen und durch die gegend fahren
Gott fragte die Steine: “Steine, wollt iht Schlüterfahrer werden?” Darauf antworteten die Steine :”Nein,wir sind nicht hart genug!”

the tab

Beitragvon the tab » Mi Dez 21, 2011 4:18 pm

ls wir viel zu schnell viel zu langweilig was einen bei laune hält wäre zb ein screen thread aber auch nur wenns da kommis geben würde sonst vergeht wieder die lust oder videos das machen auch viele

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Mo Jan 16, 2012 5:11 pm

mich stört

1. Maßstab
2. MP von Mac zu Windoof oder andersrum
3. Generell, dass das spiel selbst auf mac pro ruckelt und extreme Performance zieht bei Mac !
4. Dass die DLCs nicht für mac rauskommen, weil giants nicht darüber denkt mal was für die modellpflege beim mac zu machen (Patches etc.)
5. Modklau ! Sehr großes Thema.. allein nicht um Erlaubnis zu Fragen obwohl es bei dem Mod schon in schriftgröße (gefühlt) 1000 oder so ist und rot blinkt !!
6. Modhoster selbst ! die (für mich) zentrale für den Modklau, welche auch noch von Giants gefördert wird !
7. Dass beim mac kein GE oder die samplemodmap bei sind, rein garnichts !
8.diverse Probleme bei Einstellungen und und und... Beispiel ! developer mode (zum fliegen/ Konsole öffnen), da weiß giants selbst nicht einmal wie man sie öffnet und so etwas finde ich sehr schwach !

4110

Beitragvon 4110 » Di Jan 17, 2012 5:28 pm

Punkt 8, du scheinst davon keine Ahnung zu haben.. Giants is nur ne Hand voll Leute, und glaub mir, wenn jemand das Game kennt, dann die!

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Mi Jan 18, 2012 7:03 pm

kennen sie halt nicht... ich hatte nachgefragt... tjaa.. Antwort kam keine

Luis
Das Michelinmännchen
Das Michelinmännchen

Beitragvon Luis » Mi Jan 18, 2012 7:23 pm

Und was glaubst du dann, wer den Development Mode gemacht hat? Der heilige Geist?

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Do Jan 19, 2012 5:30 am

ich hatte nachgefragt.. hatte meine gmae.xml mitgeschickt und sie hatten trotzdem gefragt, ob ich den developermode drin habe.. dann hatte ich auch nach der taste gefragt und da haben sie ^gesagt, was aber bekanntlich bei mac nicht funktioniert !

BauerEbbing

Beitragvon BauerEbbing » Do Jan 19, 2012 9:43 am

Dann haste bestimmt vergessen zusagen, dass du mac nutzt...

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Do Jan 19, 2012 1:58 pm

betreff der email war "Konsole auf dem Mac" da denke ich, dass sie das wussten.. außerdem habe ich es mehrmals in der email erwähnt

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Sa Jan 21, 2012 10:11 pm

Selbst schuld wenn man Mac nutzt :D Hätte dir auch zur ^ Taste geraten, kenne keinen Mac. Klar, die Entwickler sollten sich wenigstens etwas mit Mac's auskennen.. Aber der an der Support-Mail ist ja auch nicht unbedingt der Programmierer selbst.
In solchen Fällen am besten in Foren fragen, da gibts, zumindest in Mac-Fällen, im offiziellen Supportforum ne eifrige Gemeinde der Mac-User die sich dann gegenseitig helfen.

LG
ps. eben diese Mac User raten die Tasten < bzw. > zu drücken..

McLovin10

Beitragvon McLovin10 » Mo Jan 23, 2012 2:42 am

Was mich die tage sehr nachdenklich machte war wieder diese tauscherei das thema wird schlimmer wie auch das in vielen forum viel ärger ist gegen seitig machen sich viele fertig ich weis wovon ich rede bin auch nicht der mal wenig im mittelpunkt steht (dieses forum) hab mich aber doch gebessert denk ich,wielang kann die com das noch durchhalten zu 13 oder 14 sind es dann nur noch einzelne gruppen die für sich mods machen modder haben da weniger probleme als wie ich einer bin der es nicht kann bin also auf andere angewiesen :lol: die gute mods zuverfügung stellen und ohne mods spielen hab ich in 08 gehabt standart karte 100 % geerntet nur da war schonmal die lust weg mini grubber viel spass bitte nicht wieder.

Das wort Fragen lernt man 1 oder 2 weis ned schon zulang her,mir scheint es aber so als ob viele das nicht gelernt haben welche bedeutung dieses wort hat.Ist es die angst davor die erlaubnis nicht zubekommen oder wovon ich eher ausgeh die sucht nach geld,geld da kommt man gleich auf ul.to auch wenns nervig ist ohne premium acc 1 mod pro stunde zuladen hochladen machens die meisten weil man ab bestimmten anzahl geld bekommt ok wäre da nicht eine möglichkeit das giants da etwas macht damit jeder da seine mods hochladen kann so würde das thema ihr wollt nur geld erledigt.

puuh viel text von Mc nicht normal :D

lg

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Mo Jan 23, 2012 5:24 am

@sammy: hast schön den ersten Beitrag von google genommen ^^ die taste < / > funktioniert aber nicht immer ! frag mich nicht warum.. und so etwas finde ich doch etwas getürkt ... *gruebel*

Mc: hast schon recht.. zur Zeit ist auch schon von maurus der ebbe rumgegangen usw... weil man kein vertrauen mehr haben darf... mehr kann man es nicht sagen... lieber immer mit einem testen statt mit mehreren.. schade drum.. das meinte ich mit einer Community, der man nicht vertrauen kann.. :(

ach übrigens sammy.. ich hab auch noch nen vista ^^und aufm mac hab ich win 7 also bin ich voll versorgt ^^

Ingolf

Beitragvon Ingolf » Di Feb 14, 2012 1:46 pm

Also mit den Modklau muss ich mal Modhoster in Schutz nehmen. (Wer mich kennt wundert sich jetzt) Es ist nicht das eine DL-Forum was da LS auch für mich immer schlechter werden lässt. Modklau fängt doch schon bei SFM an. Ja Ihr lest richtig selbst das Dreigestirn ist in Modklau, und das nicht gerade wenig, verstrickt. Ich sag nur LS_Network, welcher Mod ist da auf original Link?
Also entweder Mod raushauen und nicht mehr darum kümmern, und somit nicht ärgern oder ??? da können nur noch die drei Fragezeichen helfen.
Wer sich darüber ärgert baut dann nur noch privat. Ich bau ja zur Zeit auch nicht mehr für LS. Ich bereite mich auf das Modden in AS vor.
keiner ist Perfekt, auch ich nicht

EXC Driver

Beitragvon EXC Driver » Di Feb 14, 2012 2:41 pm

SFM bekommt nur die Mods eingeschickt.. Sie können nichts für die links !

außerdem mich stört immer noch der MP .. Und das, dass der patch 2.3 nur für die Platin raus ist..

Zurück zu „Alles Mögliche“