Wie ist es den nun?

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten rund um C&C und könnt darüber diskutieren.
Benutzeravatar
ansomale
Schwabenrentner
Schwabenrentner
Beiträge: 1702
Registriert: Mo Jun 28, 2010 7:52 pm
Wohnort: NRW

Wie ist es den nun?

Beitragvon ansomale » Sa Sep 23, 2017 10:56 am

Moin,

da C&C nun schon seit einiger Zeit für die Unterstützer zum testen ist und man sich selber einen Einblick ins Spiel verschaffen,
würden mich so eure Erfahrungen und Einschätzungen interessieren.

Leider hat es ha mit den angekündigten Terminen nicht so wirklich geklappt, aber war ja auch nicht so wirklich zu erwarten.

Aktuell geht es ja dem Mais an den Kragen (Maishäckseln). Für mein empfinden sind die Felder einfach zu klein, kam ist man im sauberen Materialfluss steht das Rangieren an... :D

Nun seit ihr drann...

lg
der anso
"I'm completely operational and all my circuits are functioning perfectly."

Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Wie ist es den nun?

Beitragvon DerPotsdamer » Mi Sep 27, 2017 3:18 pm

Also ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich lege Wert auf halbwegs realistische Bewegungen und Animationen. Das Fahrverhalten gerade was die Reifenbewegubngen angeht, aber auch das ankuppeln sieht genauso "Zack - dran" aus wie beim LS. Ich weiss, ist nur Test und so aber darauf lege ICH wert.
Ansonsten find ich den Sound nicht schlecht.

Gruß
DerPotsdamer


Zurück zu „News und Diskussionen zu C&C“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast