Diskussionsthread und Vorstellung - Update 4 - Sketchmodelle

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten rund um C&C und könnt darüber diskutieren.
Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Diskussionsthread und Vorstellung - Update 4 - Sketchmodelle

Beitragvon MB-M@x » So Okt 30, 2016 1:01 pm

Heute Stellen wir Euch oben genanntes Update von CnC in unserem Forum zur Verfügung:


Sketchmodelle und Diverses(IM ORIGINAL OHNE ÜBERSCHRIFT)

Heute haben wir ein kleines Dreierpack für euch: wir zeigen euch den Silagewagen Hawe SLW 50T und ein kleines Dorfgebäude. Zusätzlich gibt es ein paar Informationen zu der Produktion unseres Gameplay-Trailers.


Takeaway food building

Hawe SLW 50T



Hardware
Wir wurden oft gefragt ob wir NASA-Computer benutzen um Cattle and Crops zu spielen. Kurze Antwort: nein, wir haben keine Kooperation mit NASA - noch nicht ;)

Wir benutzen reguläre Heim-PCs. Der Trailer wurde auf einer Intel i5-Maschine mit 8GB RAM und einer Nvidia GeForce GTX 970 produziert. Die Framerate auf “extremen” Grafikeinstellungen betrag zwischen 40 und 80 FPS. Da wir noch nicht allzu viel Zeit mit Performance-Optimierung verbracht haben ist da noch deutlich Platz für Verbesserungen.
Kameratechnik

Wir haben keine Scripte für die Kamerabewegungen benutzt - wir haben stattdessen ein Ingame-Tool entwickelt, das eine freie und manuelle Kamerabewegung um das Fahrzeug erlaubt. Ein paar einfache Tastatur-Shortcuts sorgen für Rotation, Bewegung, Zoom und insbesondere weiche Übergänge.
Produktion

Der Trailer entstand in Eigenproduktion ohne Hilfe einer Werbeagentur. Das Rohmaterial des Videos wurde von den MBB-Eigentümern Lars Beinsen (bullgore) und Dennis Meise (hummel) erstellt. Das Intro, Audio-Tuning und Schnitt wurden von Zacharias Reinhardt beigetragen.
[i]Wir freuen uns auf euer Feedback!


-----------------------------------------------------------
Ganz im Sinne vom Entwicklerteam von Cattles and Crops(MBB=Masterbrainbytes) bitten wir Euch um Euer Feedback zu diesem Thema!
Kommentiert fleißig mit Euren Gedanken, Ideen, Meinungen etc. in Euren Kommentaren unter den Startpost in diesem Thread.

Sofern wir dies zeitlich schaffen, oder der Inhalt genügen interessante Aspekte enthält veröffentlichen Wir (Modelleicher & MB-M@x), ein Video über Modelleichers Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCccX5zLsGLM6EidtGjMr3eg/videos ), mit allem was uns dazu ein- und aufgefallen ist, im Startpost des entsprechenden Updates direkt mit!
Natürlich dürft ihr auch Eure Meinungen, Ergänzungen etc. zu unserem Video in diesem Thread loswerden ;)

Video:

Mit freundlichen Grüßen Euer Schwabenmoddingteam!

Credits: Der gesammte hier veröffentlichte Updateinhalt entspricht dem auf der offiziellen Seite von CnC durch MBB zur Verfügung gestellten Materials - alle Rechte liegen bei MBB!

Zurück zu „News und Diskussionen zu C&C“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast