Diskussionsthread und Vorstellung - Update 24 - 02. November, 13:35 Uhr

Hier findet ihr die neuesten Neuigkeiten rund um C&C und könnt darüber diskutieren.
Benutzeravatar
MB-M@x
Moderator
Moderator
Beiträge: 171
Registriert: Mi Okt 12, 2011 6:04 am
Wohnort: Orsfeld

Diskussionsthread und Vorstellung - Update 24 - 02. November, 13:35 Uhr

Beitragvon MB-M@x » Mi Nov 02, 2016 3:27 pm

Heute Stellen wir Euch oben genanntes Update von CnC in unserem Forum zur Verfügung:

Thank you!

Bild

Leute, wir haben’s geschafft. Montag Mittag haben wir unsere Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen und Cattle and Crops ist von euch allen mit mehr als dem Dreifachen der ursprünglich angesetzten Summe finanziert worden.

Hierfür ein gigantisches DANKE von dem gesamten CnC Team an euch alle.

Die Montag erreichte Summe von 245’336 € hat zwar nicht ganz für das nächste Stretch Goal gereicht, aber natürlich werden wir “Move that Mountain”, trotz Ende der Kickstarter Kampagne, als “erreicht” markieren und damit 2017 in CnC implementieren.

Bild

Euer zahlreiches Feedback in den letzten Wochen, ob über Facebook, Kickstarter oder in anderen Foren ist überwältigend. Wenn ihr noch Anmerkungen, Wünsche oder auch Kritik habt, zögert nicht uns anzuschreiben.

Ein weiteres Thema ist Steam, dank eurer Hilfe haben wir innerhalb von nur zwei Wochen grünes Licht auf Steam bekommen. Auch dafür ein großes DANKE an alle die uns unterstützt und für uns gevotet haben!

Wie geht es weiter? In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch weiterhin mit Informationen und Updates rund um CnC versorgen. Hierfür werden wir noch ein CnC Forum sowie einen Dev-Blog einrichten.

Zukünftig bieten wir euch auch weitere Möglichkeiten die CnC-Entwicklung über die Homepage zu unterstützen.

Und noch eine erfreuliche Nachricht: durch die Kampagne haben sich weitere Kooperationen mit Firmen aus der Branche, die auf uns aufmerksam geworden sind, ergeben. Um wen es sich genau handelt, erfahrt ihr in einem unserer nächsten Updates.

Das Cattle and Crops Team


-----------------------------------------------------------
Ganz im Sinne vom Entwicklerteam von Cattles and Crops(MBB=Masterbrainbytes) bitten wir Euch um Euer Feedback zu diesem Thema!
Kommentiert fleißig mit Euren Gedanken, Ideen, Meinungen etc. in Euren Kommentaren unter den Startpost in diesem Thread.

Sofern wir dies zeitlich schaffen, oder der Inhalt genügen interessante Aspekte enthält veröffentlichen Wir (Modelleicher & MB-M@x), ein Video über Modelleichers Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCccX5zLsGLM6EidtGjMr3eg/videos ), mit allem was uns dazu ein- und aufgefallen ist, im Startpost des entsprechenden Updates direkt mit!
Natürlich dürft ihr auch Eure Meinungen, Ergänzungen etc. zu unserem Video in diesem Thread loswerden ;)

Video:

Mit freundlichen Grüßen Euer Schwabenmoddingteam!

Credits: Der gesammte hier veröffentlichte Updateinhalt entspricht dem auf der offiziellen Seite von CnC durch MBB zur Verfügung gestellten Materials - alle Rechte liegen bei MBB!

Zurück zu „News und Diskussionen zu C&C“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast