Kramer KLS 140

Hier könnt ihr eure Mods selbst zum Download stellen.

Moderator: Schwabenteam

Benutzeravatar
Wildbachtaler
Beiträge: 182
Registriert: So Nov 03, 2013 4:32 pm
Wohnort: Zwettl

Kramer KLS 140

Beitragvon Wildbachtaler » Mi Nov 01, 2017 5:18 pm

Credits:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale
Lenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,
Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey
Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer
Sounds/Aufnahme: MrFox
Ls17 ready by Wildbachtaler


Features:
- Standlicht
- Blinker
- Animierte Leuchten am Armaturenbrett
- Pendelachse für besseres Fahrverhalten
- Teilanimiertes Lenkgestänge
- Animierter Mähbalken
- Dirt und waschbar

Daten zum Original:
1 Zylinder luftgekühlter Deutz F1L712 Motor mit 13-14PS und 851ccm Hubraum

Der Kramer KLS 140 hatte in seiner ersten Version 13PS, wurde später mit 14PS angeboten. Der KLS 140 war der kleinste Traktor von Kramer, der die neue Nierenhaube tragen durfte.
Dieses Modell ist 1960 gebaut worden. Er hat noch keine Hydraulik, Lichter an den Kotflügeln und die Batterie unter dem Armaturenbrett.
Bilder:
Bild
Bild
Bild

Neue Version und daher Neuer DL Link: https://www.file-upload.net/download-12 ... 0.zip.html

Zurück zu „User-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast