Map WaterTrough gelöscht

fendt fan 2
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 10:44 am

Map WaterTrough gelöscht

Beitragvon fendt fan 2 » Di Okt 03, 2017 2:16 pm

Guten tag,
Nach dem Umbau der Wildbachtal löschte ich Idiot den WaterTrough der Kühe und das exportieren aus anderen Maps stellt sich garnicht so leicht da :shock:
Nun hatte ich die Idee den Water Trog der Schweine zu benutzen habe nun die Frage was ich an diesen ändern muss das dieser für Kühe gillt und das Wasser den kühen "gutschreibt"
Danke schonmal für eure Antworten
mfg

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2377
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Map WaterTrough gelöscht

Beitragvon modelleicher » Mi Okt 04, 2017 8:35 pm

Moin,

So weit ich weiß nur an der richtigen Stelle im Scenegraph platziert werden.

Wenn du die Transform für das Kühezeug anklickst sind da ja die ganzen indexe für die einzelnen Sachen, so auch einer für die tipTrigger Transform
Bild

Da sind einfach alle TipTrigger drin, also auch der fürs Wasser
Bild

Sprich du müsstest den eig. nur in die Transform rein kopieren die als tipTriggersIndex angegeben ist und schauen dass der Aufbau stimmt, dann sollte der für die Kühe gelten.

fendt fan 2
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 10:44 am

Re: Map WaterTrough gelöscht

Beitragvon fendt fan 2 » So Okt 08, 2017 1:06 pm

Servus,
Ich möchte jetzt hier ein sehr großes Lob an Modelleicher aussprechen, hat super funktioniert und läuft auch!
Ich hatte schon des öfteren solche Fragen in bestimmten Foren gestellt doch ich bekam noch nie eine Antwort auf meine Fragen bin dann meistens durch rumprobieren draufgekommen !
Soll heißen ein sehr großes Lob an Modelleicher und mir alten Hasen der Ls Szene müssen soch noch zusammenhalten ;)
Nochmals vielen dank und ein großes Lob !
mfg

Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Map WaterTrough gelöscht

Beitragvon DerPotsdamer » So Okt 08, 2017 7:06 pm

Hallo fendt fan 2

Ja, dass ist leider immer wieder ein Problem.
Man muss aber auch sagen, dass es leider immer wieder Deppen gibt (nicht wie du und ich), die dumme, überflüssige oder sogar freche Fragen stellen. Wenn du als Modder 50% Müll beantworten musst, bist du halt auch mal genervt.

Soll keine Entschuldigung sein, da ich selber auch schon das eine oder andere Mal davon betroffen war, aber ein kleiner Versuch es zu erklären.

Und ja, der Sam ist schon ein guter! :D

Bis denne
DerPotsdamer


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste