Problem mit der Camera

T0bii
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 05, 2017 3:33 pm

Problem mit der Camera

Beitragvon T0bii » Mo Jun 05, 2017 3:38 pm

Hallo Leute,
ich habe ein Problem ! Ich habe einen konventierten Zettelmeyer Radlader, so nun mein Problem ist nun das dort die alte Camera drinne ist das heißt die Indoorcamera ist so eine Better Indoorcamera (Script by Moddeleicher) ! Ich würde die gerne ausbauen und durch eine normal ersetzen da die Indoorcamera beim Fahren bis durch die Hinterscheibe geht.

Ich würde mich freuen würde mir jemand helfen !

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Problem mit der Camera

Beitragvon modelleicher » Di Jun 06, 2017 6:27 pm

Einfach in der modDesc das betterIndoorCamera script auskommentieren. (Ich frag mich allerdings wieso das da fest verbaut ist, das war damals ja ein globaler Mod, oder ist das noch die alte Version "realisticIndoorCamera"?)


LG

T0bii
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 05, 2017 3:33 pm

Re: Problem mit der Camera

Beitragvon T0bii » Mi Jul 12, 2017 4:30 pm

modelleicher hat geschrieben:Einfach in der modDesc das betterIndoorCamera script auskommentieren. (Ich frag mich allerdings wieso das da fest verbaut ist, das war damals ja ein globaler Mod, oder ist das noch die alte Version "realisticIndoorCamera"?)


LG

Ja das kann auch gut sein auf jeden fall vielen Dank !


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast