adjustableTirePressure

Chaosfamily™
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 02, 2017 6:39 am

adjustableTirePressure

Beitragvon Chaosfamily™ » So Apr 02, 2017 6:46 am

Guten Morgen zusammen,

da wir auf unserem Server realitätsnah spielen und wir z.B. auch die veränderte GroundResponse.lua verwenden, haben wir uns gedacht das dazu passend noch eine Reifendruck Regelanlage fehlt. Ich habe mir aus LS 15 einen JD mit funktionierender RDA gesucht. Jetzt habe ich mir die adjustableTirePressure.lua soweit schon konvertiert! Leider bekomme ich aber folgenden Fehler in der Log

FS17_Fendt1000_RDA/scripts/adjustableTirePressure.lua:88: attempt to perform arithmetic on field 'yRange' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.


Kann mir da jemand helfen? Geht das überhaupt noch im LS 17?

Danke schön schon mal

Gruß Chaosfamily™

Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast