Mod Schlepper rutscht im Stand (Rollt langsam weiter)

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Mod Schlepper rutscht im Stand (Rollt langsam weiter)

Beitragvon Farmer2D » So Mär 19, 2017 2:48 pm

Hallo
Ich habe ein Problem mit einem Mod-Schlepper. (Umgebauter Case 1455XL)
Und zwar wenn ich fahre und dann bremse, bleibt der Schlepper nicht stehen, sondern rutscht langsam noch weiter geradeaus. Die Vorderräder stehen dabei still, aber die Hinterräder rollen noch. Lenken lässt er sich auch noch. Wie gesagt, aber in einem extrem langsamen Tempo.
Habe schon alle verfügbaren Tricks, die google ausspuckt probiert. Die Werte der Räder, und die Motorkonfiguration geändert, frictionScale erhöht, alle breakforces erhöht, alles ohne Erfolg. Log-Fehler wirft er auch keine...
Vielleicht weiß einer von euch noch Rat. :?:

Danke schon einmal im Vorraus :!:
Triumph der Technik

Benutzeravatar
Farmer2D
Beiträge: 27
Registriert: So Jun 03, 2012 5:40 pm
Wohnort: Oftersheim

Re: Mod Schlepper rutscht im Stand (Rollt langsam weiter)

Beitragvon Farmer2D » Di Mär 21, 2017 4:13 pm

Fehler wurde beseitigt :)
Triumph der Technik

Benutzeravatar
DerPotsdamer
Beiträge: 10
Registriert: Fr Apr 07, 2017 11:05 am
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Mod Schlepper rutscht im Stand (Rollt langsam weiter)

Beitragvon DerPotsdamer » Mo Apr 10, 2017 10:16 am

Hallo Farmer2D

das thema rutschende Fahrzeuge ist ja immer wieder aktuell.
Wie hast du denn in deinem Fall gelöst?

Danke
Alexander


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast