Wie schon im Betreff ersichtlich möchte ich gerne via TractorAnimations.lua eine vorhandene animation abrufen.
Ich hab schon einiges versucht, aber ich komm da einfach nicht weiter....
Wenn es Überhaupt möglich ist, wie?
Danke schon mal im vorraus

Code: Alles auswählen
<animation name="fuelDisplay">
<part node="0>11|1|4|0" startTime="0" endTime="0.05" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|0" startTime="0.05" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|1" startTime="0" endTime="0.1" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|1" startTime="0.1" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|2" startTime="0" endTime="0.2" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|2" startTime="0.2" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|3" startTime="0" endTime="0.6" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|3" startTime="0.6" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|4" startTime="0" endTime="0.4" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|4" startTime="0.4" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|5" startTime="0" endTime="0.5" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|5" startTime="0.5" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|6" startTime="0" endTime="0.6" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|6" startTime="0.6" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|7" startTime="0" endTime="0.7" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|7" startTime="0.7" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|8" startTime="0" endTime="0.8" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|8" startTime="0.8" endTime="1" visibility="true"/>
<part node="0>11|1|4|9" startTime="0" endTime="0.9" visibility="false"/>
<part node="0>11|1|4|9" startTime="0.9" endTime="1" visibility="true"/>
</animation>
Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast