MovingTools Version vom LS11 / SRS

Benutzeravatar
Jonny48
Beiträge: 16
Registriert: Di Nov 01, 2016 3:50 pm
Kontaktdaten:

MovingTools Version vom LS11 / SRS

Beitragvon Jonny48 » Do Nov 17, 2016 7:30 pm

So also wiegesagt habe ich das Problem, dass ich eine Position durch die Movingtools ändern will, wie bereits im chat beschrieben. Hier mal ein screen um die Rotation erneut zu erklären.
Bild
Wie ihr seht, wird die Rotation auch nie verändert, weshalb theoretisch ein weiterer Part unnötig ist

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: MovingTools Version vom LS11 / SRS

Beitragvon modelleicher » Do Nov 17, 2016 7:55 pm

Was du machen kannst ist zu den trans Werten noch rot Werte hinzufügen in der XML nur eben Start und End dann jeweils die 9. irgendwas die du da hast.. Dann wird die Rotation nicht auf 0 zurück gesetzt, falls das dein Problem ist.

Nicht sicher ob LS11/SRS MovingTools die Rotation andernfalls auf 0 setzen.. Mittlerweile machen die das glaub nicht mehr^^


LG


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast