Früchtgewicht ändern (LS17)

DerHuelse
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 02, 2016 6:13 pm

Früchtgewicht ändern (LS17)

Beitragvon DerHuelse » Mi Nov 02, 2016 6:30 pm

Hallo,

ich habe mal ne Frage. Da ich auf sehr großen maps spiele und z.B. der Mähdrescher nach einer Bahn voll ist habe ich mir die Kapazität auf 300000 gesetzt. Jetzt fährt er logischerweise nicht mehr ab 100000L Füllvolumen da er zu schwer ist. Gibt es für den LS17 irgendeine Mod/Script in dem ich das Gewicht der Früchte ändern kann? es gibt eins von euch für den LS15 das geht aber im LS17 nicht. Hätte jemand interesse das zu konvertieren oder eins zu schreiben? Bin denke ich nicht der einzige den das interessieren würde.
Schonmal danke im Vorraus!

p.s. die zeile massperfilllevel gibt es ja nicht mehr :-(

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2373
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Früchtgewicht ändern (LS17)

Beitragvon modelleicher » Mi Nov 02, 2016 9:00 pm

Moin..

Die Variablen haben sich geändert, anstatt in Fillable befinden sich die Tables jetzt in FillUtil ;)


Aber hier, das dürfte sein was du suchst :)
http://www.file-upload.net/download-120 ... t.zip.html


Der derzeit eingetragene Wert ist 0.01, wenn das nicht ausreicht musst du den noch kleiner machen..
Aber 100000l Weizen wiegen dann nicht mehr 45t sondern 0.45t was ausreichen sollte :D


LG

DerHuelse
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 02, 2016 6:13 pm

Re: Früchtgewicht ändern (LS17)

Beitragvon DerHuelse » Mi Nov 02, 2016 9:03 pm

vielen vielen dank leute. ich werde diese community auf jeden fall weiter empfehlen und mich auch hin und wieder blicken lassen. euch noch nen schönen abend!


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast