LUA Fehler

T0bii
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 05, 2017 3:33 pm

LUA Fehler

Beitragvon T0bii » Mi Jul 12, 2017 4:31 pm

Hallo Leute,

ich hab vor kurzer Zeit einen MB Trac 1400 aus dem 13er in den 17er geholt !
Ich hab die LUA Dateien natürlich alle entfernt/ausgetauscht !

Der MB Trac erscheint ohne Probleme beim Händler jedoch wenn ich einsteige spamt er diesen Feher in die Log:

Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/Utils.lua(298) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

Es wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte.

-Tobi

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2370
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: LUA Fehler

Beitragvon modelleicher » Mi Jul 12, 2017 8:46 pm

Hallo,

Mit dem Error allein ist leider nichts anzufangen, der sagt nicht viel aus. In der Utils stehen ja viele Funktionen und die lassen sich auch nicht zuordnen da das Script nicht so einsehbar ist. Allerdings werden die Funktionen in der Utils ja (wie der Name sagt) von anderen Scripts aufgerufen, das Script selbst macht also nichts.

Bleibt also rauszufinden welches Script den Error verursacht.. Hilft wohl nur ein Script nach dem anderen auskommentieren und schauen ab wann der Error weg ist.


LG


Zurück zu „Fragen und Probleme rund ums Modding“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast