neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
zXNicOXz
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 31, 2014 6:53 pm

neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Beitragvon zXNicOXz » Sa Apr 26, 2014 1:48 pm

Moin Leute,
ich habe vor ein paar Tagen den neusten Beta MR Mod mit rein genommen.
Wenn ich jetzt aber in t4 schalte, "ruckelt" die Drehzahl im ersten gang und hindert mich so daran, los zu fahren.
Ich hatte vorher, vermute ich, die version 1.2.
Ich weiß es leider nicht genau, da ich sich vorher damit immer ein anderer im Team mit aus ein ander gesetzt hat.

Kann mir da jmd sagen, ob es am mr mod oder an den alten Einstellungen liegt??

Mfg

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Beitragvon modelleicher » Sa Apr 26, 2014 2:05 pm

Welches Getriebescript hast du denn? Dass es in langsamen Gängen etwas ruckelt war früher auch schon so, wurde aber meiner Meinung nach mit den neuen MR Versionen mehr.. Liegt vermutlich daran dass die Berechnung nu aufwändiger ist. Hängt aber auch mit den FPS zusammen, je mehr FPS desto mehr ruckeln.
Bin mir aber auch nicht mehr sicher ob die alten T4 Getriebe (mrFullPowershift) überhaupt noch komplett von den neuen MR Versionen unterstützt werden, weil es da ja in der Zwischenzeit neue Getriebe gab, zum einen die von Dural und zum anderen mein Script (siehe OT Bereich)


LG

zXNicOXz
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 31, 2014 6:53 pm

Re: neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Beitragvon zXNicOXz » Sa Apr 26, 2014 2:20 pm

Moin,
ich habe das alte mrFullPowershift Getriebe von Dural und das kann natürlich sein.
Kannst du mir sagen, wo ich das neue Script von Dural her bekomme?

Mfg

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Beitragvon modelleicher » Sa Apr 26, 2014 4:31 pm

Hier z.b.
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
im mrPete379 ist es drin, im mrMBTrac900 auch

LG

zXNicOXz
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 31, 2014 6:53 pm

Re: neuste MR Beta bremst bei t4 die Traktoren aus

Beitragvon zXNicOXz » Sa Apr 26, 2014 4:35 pm

Vielen, vielen Dank.

Mfg


Zurück zu „Support-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste