Fenster Problem

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
lukasLS

Fenster Problem

Beitragvon lukasLS » Mo Mär 31, 2014 6:32 pm

Hallo.
Wie die Überschrift schon sagt,habe ich ein Problem mit dem Fenster,in dem die Funktionen (also Tasten z.Bsp zum ankopplen von Geräten) angezeigt werden.Das Fenster erscheint nicht mehr.Ich habe den LS13 schon mehrere male neu installiert und das Spiel auch schon ohne Mods im Modsordner gestartet.Ich bin am verzweifeln.Würde mich über Hilfe freuen :)

Danke

lg

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Re: Fenster Problem

Beitragvon modelleicher » Mo Mär 31, 2014 7:31 pm

Hast du vielleicht in den LS Optionen das Häckchen bei "automatische Hilfe" raus?

LG

lukasLS

Beitragvon lukasLS » Di Apr 01, 2014 2:17 pm

Ja,danke!das war raus,hab es aber wieder gesetzt.Trotzdem erscheint das Fenster nicht,sobald ich das Spiel öffne.
An was könnte es dann noch liegen?

lg

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Di Apr 01, 2014 4:39 pm

Schau ob sich das Häckchen auch gespeichert wurde nachdem du es gesetzt hast, wenn ja dann ingame mal F1 drücken und schauen ob es dann erscheint.

LG

lukasLS

Beitragvon lukasLS » Di Apr 01, 2014 5:02 pm

Hab beides gemacht,leider erscheint das Fenster immmer noch nicht,ich weiß wirklich nicht an was das liegen könnte.Das Spiel lief bis vor wenigen Tagen noch ganz normal,dann war das Fenster weg.Woraufhin ich das Spiel mehrere male neu installierte.Was allerdings nichts daran änderte,dass das Fenster weg ist.

Edit: hab jz mal die Konsole aktiviert und toggleFlightAndNoHUDMode aktiviert und deaktiviert,komischerweise funktioniert es jetzt wieder wenn ich F1 drücke. Muss ich jz halt bei erneuten laden des Spielstandes wiederholen.
Bedanke mich trotzdem für die Hilfe!Eines der wenigen Foren in denen man noch normale Antworten auf seine Fragen bekommt.Danke!

lg

modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter

Beitragvon modelleicher » Di Apr 01, 2014 5:11 pm

Gut dass du ne Lösung gefunden hast, wenn auch nicht die ideale. Das ist merkwürdig, entweder ist das ein Bug des aktuellen Patch oder du hast irgend einen Mod drin der das verursacht.. :D

LG

lukasLS

Beitragvon lukasLS » Di Apr 01, 2014 5:16 pm

Ja ich denk mal ein Bug,da der Fehler ja auch ohne Mods vorhanden war :lol:

Zurück zu „Support-Archiv“