Mr1800Intercooler funtz nicht

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
Benutzeravatar
Stoll FZ Freak
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 07, 2014 11:54 pm

Mr1800Intercooler funtz nicht

Beitragvon Stoll FZ Freak » Sa Mär 08, 2014 12:08 am

Hallo

Wollte heut mal ein 1800 (1600 *hust*) auf die neue Gangschaltung vom Modelleicher umrüsten, hab mir einfach die sachen die in der ModDecs stehen von dem Gangschaltungs Pack rausgezogen und die sachen für die Fahrzeug xml aus den 1800 von Modelleicher geholt und jetzt will er die Fahrzeugxml nicht mehr laden...

http://www.file-upload.net/download-869 ... o.xml.html
http://www.file-upload.net/download-869 ... c.xml.html
http://www.file-upload.net/download-869 ... g.txt.html

Wenn einer mal Zeit und lust hätte könnte einer mal ein kleines TuT schreiben^^

MfG Louis/Stoll FZ Freak

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: Mr1800Intercooler funtz nicht

Beitragvon modelleicher » Sa Mär 08, 2014 12:30 am

Das was du da gemacht hast geht jedenfalls nicht..

Wenn du die neue MR Version verwendest (laut Log hast du die ja) kannst du das mrFullPowershift nicht mehr verwenden. Also raus damit aus der modDesc, wieso ist das da überhaupt drin?
Dann ebenfalls raus aus der XML mit dieser Zeile:
<realManualGearBox idlePowerPercent="0.95" rpmFadingPercent="0.1" accelerationSpeed="0.9" deccelerationSpeed="0.7" />
Die gehört zur alten MR Version und dem alten Getriebe..

Jetzt ist das neue Getriebe (wie es auch in meinem Thread steht dort wo der Beispielmod heruntergeladen werden kann) so gestaltet dass nur die Zip in den Modordner muss und der Fahrzeug.xml die Einträge hinzugefügt werden müssen, KEINE Einträge in der modDesc.xml mehr.
das laden der register.lua bei extraSourceFiles (zumal die ja auch gar nicht am angegebenen Pfad ist) entfällt bzw. geht gar nicht.. ) Genau wie alle anderen Einträge die du in der modDesc.xml gemacht hast ;)

Ansonsten sind die XML Einträge soweit ich das sehen kann korrekt :)


LG

Benutzeravatar
Stoll FZ Freak
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 07, 2014 11:54 pm

Re: Mr1800Intercooler funtz nicht

Beitragvon Stoll FZ Freak » Sa Mär 08, 2014 12:48 am

Ah Ok, danke für die Schnell Hilfe! :)

Lg Louis


Zurück zu „Support-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast