mrSteyrKompakt4095

Hier findet ihr archivierte Support Themen zu allen LS Versionen die vielleicht noch hilfreich sein könnten.
Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

mrSteyrKompakt4095

Beitragvon BAAM » Do Feb 20, 2014 7:47 pm

Servus zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab mir den mrSteyrKompakt4095 gedownloadet. So das hat alles funktoniert. Dann hab ich ihn in den Mod Ordner gesteckt und das Game gestartet. Dann wollt ich ihn kaufen dann kam unten. " Kein Platz mehr beim Händler bitte räumen sie Ihre Fahrzeuge weg" irgend wie soo ihr wisst was ich mein :D :D Aber da ist halt keine einziges Fahrzeug.

Nun bin ich auf euch angewisen. ;)

würd mich freuen wenn ihr mir helft.


mfg baam

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon modelleicher » Do Feb 20, 2014 8:06 pm

Hast du auch den MoreRealistic Mod im Modordner?

LG

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon BAAM » Do Feb 20, 2014 8:10 pm

Ne ? Steht aber auch nicht dran das man den braucht :o


mfg

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon BAAM » Do Feb 20, 2014 8:15 pm

Oh verdammt ich sehs gerade :oops: Kann man das MR auch ausbauen ?


mfg

Benutzeravatar
modelleicher
Schwabenleiter
Schwabenleiter
Beiträge: 2371
Registriert: Mo Jun 28, 2010 2:04 pm

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon modelleicher » Do Feb 20, 2014 8:16 pm

Für alle MoreRealistic Mods braucht man den.. Steht meist aber auch dran :D Manche gehn aber auch davon aus dass das mittlerweile jeder weiß^^

Kann man, ist aber schwierig weil du dann die Motordaten und die Hydraulik einstellen musst.. Ziemliches LS starten, feststellen dass es noch nicht passt, nochmal.. usw.. :D

LG

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon BAAM » Do Feb 20, 2014 8:23 pm

Hmm ok :// Ich halte von dem MR Mod nicht viel :D aber da das ausbauen wohl ein großer Aufwand ist, lohnt sich dann der einbau oder muss man den MR nur in Mod Ordner ziehen ?

mfg

Benutzeravatar
BAAM
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 01, 2012 12:50 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: mrSteyrKompakt4095

Beitragvon BAAM » Do Feb 20, 2014 8:29 pm

Ok hab mich schlau gemacht :D aber danke für deine Hilfe modelleicher :D


Zurück zu „Support-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast